ink Mitglied Tomatenmark 30. Dezember 2008 #471 Kuli hat Stil, Bleistift andere Vorteile. Aber Kuli ist geiler weiß oder kariert?
smileyml Tankwart Premium-User 30. Dezember 2008 #472 ...weiß - ich hasse Zwänge Groß- oder Kleinschreibung?
F Freak NULL 30. Dezember 2008 #473 Ich glaube eine gesunde Kombination aus beidem ist eine Voraussetzung für fruchtbare Disskussionen in schriftlicher Form. Rosa oder Lila?
Ich glaube eine gesunde Kombination aus beidem ist eine Voraussetzung für fruchtbare Disskussionen in schriftlicher Form. Rosa oder Lila?
DrSoong Iss was, Doc! 30. Dezember 2008 #475 Von vorne natürlich, wie soll man mit jemanden ein vernünftiges Gespräch führen können, wenn man sich hinter ihm befindet? Schokolade oder Vanille? Der Doc!
Von vorne natürlich, wie soll man mit jemanden ein vernünftiges Gespräch führen können, wenn man sich hinter ihm befindet? Schokolade oder Vanille? Der Doc!
F Freak NULL 30. Dezember 2008 #478 Alexander Schuc hat gesagt.: Schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Paris oder Rom?
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 30. Dezember 2008 #479 Die fahren in beiden Städten bescheuert... aber Paris. Amerika oder England?