Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 29. Dezember 2008 #451 Das erste Konzert hab ich vor 6 oder 7 Jahren besucht... Gewicht nach Feiertagen gleich oder erhöht?
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 29. Dezember 2008 #452 Gleich! wie lange arbeitest du schon mit Grafikprogrammen? mfg AZubi
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 29. Dezember 2008 #453 Wenn man es genau nimmt, dann seit ich 4 oder 5 bin. Da malte ich das erste Mal in Paint rum . Sylvester. Lässt du es krachen oder eher nich so?
Wenn man es genau nimmt, dann seit ich 4 oder 5 bin. Da malte ich das erste Mal in Paint rum . Sylvester. Lässt du es krachen oder eher nich so?
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 29. Dezember 2008 #454 Eher nicht so denke ich. Wusstest du, dass Assassins Creed ca. 1,3 Mio. mal mit µtorrent heruntergeladen wurde?
Eher nicht so denke ich. Wusstest du, dass Assassins Creed ca. 1,3 Mio. mal mit µtorrent heruntergeladen wurde?
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 29. Dezember 2008 #455 Ne wusste ich nicht. Ich hab aber die Original DVD hier stehen Hast du Vorsätze fürs neue Jahr?
M Maik 29. Dezember 2008 #456 Die guten Vorsätze nicht aus den Augen verlieren Welche größere Anschaffung steht bei dir für's nächste Jahr ganz oben auf der Liste?
Die guten Vorsätze nicht aus den Augen verlieren Welche größere Anschaffung steht bei dir für's nächste Jahr ganz oben auf der Liste?
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 29. Dezember 2008 #457 Nen zweiter Bildschirm und ein schönes Handy mit Touchscreen Aber man kann ja nie wissen, was noch dazu kommt. Hast du schonmal Bier mit Bionade gemischt? =D
Nen zweiter Bildschirm und ein schönes Handy mit Touchscreen Aber man kann ja nie wissen, was noch dazu kommt. Hast du schonmal Bier mit Bionade gemischt? =D
M Maik 29. Dezember 2008 #458 Wenn mit Bionade "Limonade" (= Süßer Sprudel) gemeint ist: Ja. Der Zaubertrank nennt sich "Radler" Machst du dir was aus Alkohol?
Wenn mit Bionade "Limonade" (= Süßer Sprudel) gemeint ist: Ja. Der Zaubertrank nennt sich "Radler" Machst du dir was aus Alkohol?
ArtificialPro Pseudo Mitglied 29. Dezember 2008 #459 Momentan nicht, da ich zur Zeit recht viel mit dem Auto unterwegs bin Kaufst du dir zu Sylvester noch Böller etc.?
Momentan nicht, da ich zur Zeit recht viel mit dem Auto unterwegs bin Kaufst du dir zu Sylvester noch Böller etc.?
sight011 Erfahrenes Mitglied 29. Dezember 2008 #460 Wenn überhaupt Raketen! Was wird wohl besser 2008 oder 2009?