Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 24. September 2008 #21 Das war auf dem Pressure....Verdammt ist das lange her! Ich muss unbedingt mal wieder... Wo warst du das letzte mal in Urlaub?
Das war auf dem Pressure....Verdammt ist das lange her! Ich muss unbedingt mal wieder... Wo warst du das letzte mal in Urlaub?
Boostergermany Erfahrenes Mitglied 24. September 2008 #22 italien vor 7 wochen wann hast du des letzte den beruf gewechselt?
M Maik 24. September 2008 #23 Vor 12 Jahren: vom Bau- und Möbelschreiner zum Bauzeichner. Wann schliesst du voraussichtlich deine Ausbildung ab?
Vor 12 Jahren: vom Bau- und Möbelschreiner zum Bauzeichner. Wann schliesst du voraussichtlich deine Ausbildung ab?
schutzgeist Erfahrenes Mitglied 24. September 2008 #24 Boostergermany hat gesagt.: wann hast du des letzte den beruf gewechselt? Zum Vergrößern anklicken.... Was du wolle? :suspekt: Bis jetzt noch nicht.. bin grad erst mit der Ausbildung fertig geworden Edit: zu langsam... Bin seit Mitte Juli fertig Edit 2: Frage vergessen.. wo hab ich heut nur wieder meinen Kopf.. Was war die letzte CD (richtige mit Booklet, uws. , keine mp3 Alben ) die du dir gekauft hast? Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
Boostergermany hat gesagt.: wann hast du des letzte den beruf gewechselt? Zum Vergrößern anklicken.... Was du wolle? :suspekt: Bis jetzt noch nicht.. bin grad erst mit der Ausbildung fertig geworden Edit: zu langsam... Bin seit Mitte Juli fertig Edit 2: Frage vergessen.. wo hab ich heut nur wieder meinen Kopf.. Was war die letzte CD (richtige mit Booklet, uws. , keine mp3 Alben ) die du dir gekauft hast?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 24. September 2008 #25 Eine EP von Face Away, einer Beatdown Hardcore Band, die sich mittlerweile schon aufgelöst hat. Was war dein letzter Post auf tutorials.de?
Eine EP von Face Away, einer Beatdown Hardcore Band, die sich mittlerweile schon aufgelöst hat. Was war dein letzter Post auf tutorials.de?
schutzgeist Erfahrenes Mitglied 24. September 2008 #26 Der zwei über diesem Wann musst du morgen früh aufstehen?
vfl_freak Premium-User 25. September 2008 #27 genau wie heute um 5:45 Uhr :-( Welche neue Programmiersprache möchtest Du endlich mal lernen? ;-) Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 25. September 2008 #28 Tja, hier muss man ja nur antworten . Ich möchte keine Programmiersprache lernen. Das einzige was ich gerne können würde, wäre ActionScript aber das ist ja keine. Wann warst du das letzte mal bei deiner Mama essen?
Tja, hier muss man ja nur antworten . Ich möchte keine Programmiersprache lernen. Das einzige was ich gerne können würde, wäre ActionScript aber das ist ja keine. Wann warst du das letzte mal bei deiner Mama essen?
Zvoni Erfahrenes Mitglied 25. September 2008 #30 Am Freitag zum Eishockey Freiburg gegen Bremerhafen Wann war deine letzte Tetanus-Impfung?