Fragespiel...

• Themenstarter Themenstarter MissK
  • Beginndatum Beginndatum
14 Tage in Tunesien in einem Hotel das einen Poolmit 3 großen Rutschen und einem Strömungskanal hatte. Übrigends sogar mit meinen Eltern.

Wann steh dein nächster Urlaub an bei dem du auch richtig verreist?

Mehrere Möglichkeiten:
1. Es hat sich ausgefragt, das Spiel ist langweilig geworden..
2. Man will sich nicht all zu gläsern machen..
3. Nach knapp 1500 Beiträgen ist jede Frage schon gestellt..

Ist Dir bewusst, dass die Technik in den letzten 150 Jahren Riesensprünge gemacht hat, aber der Mensch als Solches immer noch die Wünsche eines Affen hat?

mfg chmee

Wollen Ja, sind aber schon alle weg..

Angenommen, die Welt geht Ende 2012 unter, welches Rettungsgefährt würdest Du am ehesten nehmen?

A - U-Boot
B - Arche Noah
C - Raumschiff
D - Fahrrad
E - Zeitmaschine

Eine Zeitmaschine, dann würde ich flugs zu den Mayas zurückreisen und denjenigen eine Tritt verpassen, der den Kalender verbrochen hat.

Der Doc!

Ist Dir bewusst, dass die Technik in den letzten 150 Jahren Riesensprünge gemacht hat, aber der Mensch als Solches immer noch die Wünsche eines Affen hat?

Eigentlich waren die Sprünge früher grösser. Hat nicht das Rad als Erfindung viel mehr bewegt als der Microchip? :)

Abgesehen davon sage ich auch immer, daß wir eigentlich nichts anderes sind als Steinzeitmenschen mit Handy und Internetanschluß. Die Menschen ändern sich nicht, nur ihre Mittel ...

viele Grüsse

Thomas.

ps:Hoffe dieser fast schon philosophische Beitrag (naja) ist hier nicht zu offtopic :)

[kurzes Offtopic] @Tom: Die Errungenschaften der Frühzeit waren essentiell wichtig, aber die Zeiten zwischen den Sprüngen waren größer, es ist nicht falsch zu sagen, dass die letzten 150 Jahre eine Explosion der technischen Evolution war.

mfg chmee

Neue Beiträge

Zurück