Fragespiel...

• Themenstarter Themenstarter MissK
  • Beginndatum Beginndatum
leolas page.

Lego. Geil oder nervig weil "den Stein den ich jetzt brauch hab ich doch schon 1000-mal in der Hand gehabt *kram kram*"?

Hach ja das waren "damals" Zeiten xD
Geil und nervig ;) Weil eben das von dir genannte immer passiert ist. Und als ich dann so einen Roboter von Lego bekomme habe, war der selbe Effekt bei der Software... Ich könnt das Teil eigentlich nochmal raussuchen. =)

iTunes, WinAmp, Media Player, VLC oder was benutzt du zum Musik hören?

Eigtl. WinAmp, aber seit der letzten Formatierung hab ich es nichtmehr drauf weil es mir zu überladen war(/ist). Jetzt VLC. Stellt mich aber auch nicht ganz zufrieden...

Batterietaschenrechner oder Solartaschenrechner?

Solar mit unterstützter Batterie, bzw. Laptop. ;D

Ex1tus: Winamp mit dem Classic Skin ist doch ganz nett.. :) Und alle Fenster bis auf Hauptfenster und Playlist zumachen, sodass er wie Winamp 2 aussieht. :)

Zahlen blind über den NumBlock eingeben, oder über die Ziffernreihe über den Buchstaben holpern?

Numblock, wenn ich mehere Zahlen schreibe, in einem Fließtext allerdings die Zahlenreihe.

Hast du schon deinen Frühjahrsputz erledigt?

Hai,

natürlich wie immer viel zu viel, plus der Zigaretten. die nicht sein sollten.

Schnurlos oder mit Kabel ?

Ciao Stefan

McDrive Party ist doch das beste :D. Milkshake bestellen wieder zurückschmeißen und "Fire in the hole!" brüllen. Ok, ich gebs zu. Ich habs noch nicht gemacht. Aber lustig ist die Vorstellung trotzdem.

Schonmal mitn Fahrrad in nen DriveIn gefahren?

Neue Beiträge

Zurück