vfl_freak Premium-User 18. Mai 2009 #1.111 Urlaub ^^ und weil es so schön, gleich bis 14. Juni ^^ Musst Du Himmelfahrt arbeiten? Wenn JA, in welchem Bereich?
Urlaub ^^ und weil es so schön, gleich bis 14. Juni ^^ Musst Du Himmelfahrt arbeiten? Wenn JA, in welchem Bereich?
M MiMi Erfahrenes Mitglied 18. Mai 2009 #1.112 Nein gott sei dank nicht Somit heist es laaanges Wochenende Wenn du schon arbeitest, wuerdest du gern zurueck in die Schule? Wenn du noch in der Schule bist, wuerdest du lieber arbeiten?
Nein gott sei dank nicht Somit heist es laaanges Wochenende Wenn du schon arbeitest, wuerdest du gern zurueck in die Schule? Wenn du noch in der Schule bist, wuerdest du lieber arbeiten?
vfl_freak Premium-User 18. Mai 2009 #1.113 Und was ist mit denen, die zur Schule gehen, UM zu arbeiten ? ? ? ^^ Nee, ich habe nach Abi auf 2. Bildungsweg und Studium erst mal die Nase voll und will 'malochen' ... Planst Du über Himmelfahrt eine längere Radtour?
Und was ist mit denen, die zur Schule gehen, UM zu arbeiten ? ? ? ^^ Nee, ich habe nach Abi auf 2. Bildungsweg und Studium erst mal die Nase voll und will 'malochen' ... Planst Du über Himmelfahrt eine längere Radtour?
M Maik 18. Mai 2009 #1.114 Bin ganz froh, die Schulzeit lange hinter mir zu haben. //edit: Wenn das Wetter mitspielt, auf jeden Fall. Hast du das Abitur gemacht, oder "nur" Mittlere Reife?
Bin ganz froh, die Schulzeit lange hinter mir zu haben. //edit: Wenn das Wetter mitspielt, auf jeden Fall. Hast du das Abitur gemacht, oder "nur" Mittlere Reife?
M Maik 18. Mai 2009 #1.116 Ich baldower meine Radtouren (noch) mit Kartenmaterial aus. Mountainbike oder Rennrad?
vfl_freak Premium-User 18. Mai 2009 #1.117 Maik hat gesagt.: //edit: Wenn das Wetter mitspielt, auf jeden Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Clever gelöst ^^ Weder noch - normales Tourenrad! Wieviel km fährst Du denn durchschnittlich
Maik hat gesagt.: //edit: Wenn das Wetter mitspielt, auf jeden Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Clever gelöst ^^ Weder noch - normales Tourenrad! Wieviel km fährst Du denn durchschnittlich
M Maik 18. Mai 2009 #1.118 Im Jahr komm ich auf etwa 8.000km. Muß das Streckenprofil topfeben sein, oder dürfen sich auch Berge in den Weg stellen?
Im Jahr komm ich auf etwa 8.000km. Muß das Streckenprofil topfeben sein, oder dürfen sich auch Berge in den Weg stellen?
M MiMi Erfahrenes Mitglied 18. Mai 2009 #1.119 Ist mir egal, solange ich es nicht fahren muss (mag kein Radfahren) Gehst du lieber zum Fitnesstudio, machst draussen Sport oder sizt lieber faul rum?
Ist mir egal, solange ich es nicht fahren muss (mag kein Radfahren) Gehst du lieber zum Fitnesstudio, machst draussen Sport oder sizt lieber faul rum?
M Maik 18. Mai 2009 #1.120 Mit dem Bike oder Fußball ins Fitneßstudio kommt nicht so gut Hast du Gewichtsprobleme (Unter-/Übergewicht)?
Mit dem Bike oder Fußball ins Fitneßstudio kommt nicht so gut Hast du Gewichtsprobleme (Unter-/Übergewicht)?