Leola13 Erfahrenes Mitglied 15. Mai 2009 #1.081 Hai, ein popeliges Gasfeuerzeug von der Tanke. (Obwohl ich theoretisch gar nicht rauche.:-( ) Rasenmäher elektrisch oder benzin ? Ciao Stefan
Hai, ein popeliges Gasfeuerzeug von der Tanke. (Obwohl ich theoretisch gar nicht rauche.:-( ) Rasenmäher elektrisch oder benzin ? Ciao Stefan
K kuddeldaddeldu Erfahrenes Mitglied 15. Mai 2009 #1.082 Vorzugsweise Pferd oder/und Esel ^^ Haustiere?
K kuddeldaddeldu Erfahrenes Mitglied 15. Mai 2009 #1.085 Leider nicht. bist Du schonmal auf einem kleineren Schiff ohne großartige Stabilisatoren durch rauhe See geschippert, ohne Dein Frühstück über die Reling zu werfen?
Leider nicht. bist Du schonmal auf einem kleineren Schiff ohne großartige Stabilisatoren durch rauhe See geschippert, ohne Dein Frühstück über die Reling zu werfen?
M Maik 15. Mai 2009 #1.086 Dieser "Event" ist mir zum Glück bislang erspart geblieben Spielst du gerne Brettspiele, wie Schach, Dame, Mühle?
Dieser "Event" ist mir zum Glück bislang erspart geblieben Spielst du gerne Brettspiele, wie Schach, Dame, Mühle?
Alexander Schuc crazy-weasel 15. Mai 2009 #1.087 Kommt drauf an mit wem.. Wohnst du noch oder lebst du schon?
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 15. Mai 2009 #1.088 Ich lebe schon (Schrank, Bett, Hocker) Ja, nein oder vielleicht?
Dennis Wronka Soulcollector 15. Mai 2009 #1.090 Weil's eben schmeckt? Was schmeckt kalt genauso warm wie lecker?