fragen zu Prag | Tschechien :D

Hi!

@Der O: bzgl. Sicherheitsbedenken: als wir damals mit der Klasse in Prag waren, war die gesamte U-Bahn EIN Sicherheitsbedenken :-)

@Sehenswürdigkeiten: nicht jedermanns/frau Sache, aber das Technische Museum fand ich empfehlenswert...

@Köln: was für eine Entscheidung... (nix für ungut allen Kölnern)

also ich als damals im prag war mit meiner klasse waren wir im hotel golf für eine klassenfahrt mehr als geeignet ....

was ich dir unbedingt empfehle irgendwo in der innenstadt findest du "lasergame"
schnap dir paar leute aus deiner klasse und geh spielen das spiel is der oberhammer und einfach nur ne sucht ...

sehenwürdigkeiten würde ich das kz empfehlen die altstadt usw.

Hi!

Noch ein kleiner Tipp am Rande: damals mit der Klasse habe wir uns gleich am ersten Abend Prag bei Nacht gegeben und zum "Zurückfinden" natürlich die Haltestelle unseres Hotels gemerkt -> "Vychod".
Wurde eine lange Nacht, heißt nämlich nur "Ausgang" - dumm gelaufen :)

wir waren auch in prag auf klassenfahrt :) war schon ne lustige sache. nur leider waren wir am stadtrand in so nem.. mh naja weniger komfortablen hotel untergebracht. war aba nich weniger schlimm. direkt vor unserem hotel wars "waterloo" das hatte keine fensten. (rote) lichter gingen auch nur nachts da an...was das wohl gewesen sein mag? mhhhh :-) :-) :-)

alles in allem wars aber ne coole klassenfahrt.

p.s.

- immer schön tickets kaufen, weil die da voll oft kontrollieren
- wenn ihr mit taxi fahrt schön runterhandeln (aber nich zuviel, sonst heitzt er mit 120 durch die stadt um nochn schnapp zu machen..is uns abens na de disco passiert)

Zurück