Da muss ich Pinky recht geben.
Ich muss zugeben ich hab mir das Handbuch nicht ganz durchgelesen....erst wenn ich ein "Projekt" hab und auf ein Problem stosse schaue ich in das Handbuch rein. Das Buch ist super gegliedert so reicht es das Kapittel zu lesen das evtl. das Problem löst.
So mache ich es eben...und wenn ich net weiter komme erst dann wend ich mich an die Leute hier die evtl. mehr Ahnung oder Tips haben.
Zudem gibt es unglaublich viele Tutorials z.B
hier aufgelistet.
Wenn ich die Frage stellen würde wie man Wasser erstellt, dann würde man mich hier auch einstampfen. Auf Seite 669 steht beschrieben wie man Wasser realsiert.
Aber wenn die Frage lauten würde wie ich fotoreasitisches Wasser erstelle dann sieht die sache schon etwas anderes aus.
Natürlich sollte man bevor hier gepostet wird selbst rum experementieren....erst dann lernt man was dazu, auch wenn das eigentliche Problem nicht gelöst wird!
Erst wenn das alles nichts hilft sind wir ja da um uns auch den Kopf zu zerbrechen. Erst dann ist es für uns alle eine Herausforderung und vor allem lernen wir evtl. auch was dazu