Das nehme ich dir jetzt aber übel!cAm3eel hat gesagt.:EDIT: Falls der der mir das geschrieben hat mal liest: War net böse gemeint das ich das hier veröffentliche aber es war einfach zu lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nehme ich dir jetzt aber übel!cAm3eel hat gesagt.:EDIT: Falls der der mir das geschrieben hat mal liest: War net böse gemeint das ich das hier veröffentliche aber es war einfach zu lustig
cAm3eel hat gesagt.:EDIT: Falls der der mir das geschrieben hat mal liest: War net böse gemeint das ich das hier veröffentliche aber es war einfach zu lustig
RedWing hat gesagt.:Was soll daran so lustig sein? Derjenige hat halt noch nicht so viel Wissen
auf dem Gebiet der Programmierung, aber das is zumindest für mich noch
lange kein Grund sich drüber lustig zu machen...
Gruß
RedWing
Das hast du vielleicht gewusst, aber er wohl nicht.Naja also ich hab auch bevor ich angefangen hab zu programmieren gewusst, das CS nicht von einer Person alleine Programmiert wurde und das es nicht so ohne weiteres Möglich ist mit JS ein Egoshooter wie CS zu programmieren...
Und das macht Dir jetzt kein Problem dich hier zu outen?Johannes Röttger hat gesagt.:Das nehme ich dir jetzt aber übel!
[_] Du hast den Witz verstandencosmochaosmaker hat gesagt.:Und das macht Dir jetzt kein Problem dich hier zu outen?
Du bist aber mutig.
zioProduct hat gesagt.:Naja, das lustige ist nicht unbedingt die *unwissenheit* dieses Typen, sondern eher, wie er sie rüberbringt. Und KindergartenLike ist es wohl eher, den anderen zu sagen was Lustig sein darf und was nicht,
Ja kann sein, aber ich habe niemanden sagen wollen was er lustig zuRedWing hat gesagt.:Ausserdem finde ich es Kindergartenlike