Frägt mich ein Newbie im ICQ:

cAm3eel hat gesagt.:
EDIT: Falls der der mir das geschrieben hat mal liest: War net böse gemeint das ich das hier veröffentliche aber es war einfach zu lustig ;)

Was soll daran so lustig sein? Derjenige hat halt noch nicht so viel Wissen
auf dem Gebiet der Programmierung, aber das is zumindest für mich noch
lange kein Grund sich drüber lustig zu machen...

Gruß

RedWing

RedWing hat gesagt.:
Was soll daran so lustig sein? Derjenige hat halt noch nicht so viel Wissen
auf dem Gebiet der Programmierung, aber das is zumindest für mich noch
lange kein Grund sich drüber lustig zu machen...

Gruß

RedWing

Naja also ich hab auch bevor ich angefangen hab zu programmieren gewusst, das CS nicht von einer Person alleine Programmiert wurde und das es nicht so ohne weiteres Möglich ist mit JS ein Egoshooter wie CS zu programmieren...
Ob und wer das, was ich gepostet habe als lustig empfindet ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, genauso lässt sich über Geschmack streiten...

MfG
cAm3eel

Naja also ich hab auch bevor ich angefangen hab zu programmieren gewusst, das CS nicht von einer Person alleine Programmiert wurde und das es nicht so ohne weiteres Möglich ist mit JS ein Egoshooter wie CS zu programmieren...
Das hast du vielleicht gewusst, aber er wohl nicht.
Man kann nicht immer von sich selber ausgehen...
Ausserdem finde ich es Kindergartenlike sich über die Unwissenheit der
anderen zu belustigen..

Naja, das lustige ist nicht unbedingt die *unwissenheit* dieses Typen, sondern eher, wie er sie rüberbringt. Und KindergartenLike ist es wohl eher, den anderen zu sagen was Lustig sein darf und was nicht, nur weill man selber nicht drüber lachen kann. Aber das ist ja immer so ne Sache, wenn jemand nen witzigen Spruch über mich bringt, kann ich auch nicht immer Lachen und die anderen krümmen sich. Was solls, das nächste mal gehör ich zu denen der Lacht, beim Konter den ich angesetzt habe ;)

Als ich finds witzig :-)

mfg
ziop :suspekt:

Johannes Röttger hat gesagt.:
:mad: :mad: :mad: Das nehme ich dir jetzt aber übel!
Und das macht Dir jetzt kein Problem dich hier zu outen? :p :D
Du bist aber mutig. ;) :)

Mein ersten richtiges Programm nach dem ersten Taschenrechner
war Schiffe versenken auf der Console in C# ;-)
// EDIT: Mit dynamisch endloser Spilefeldgröße. In den generierten TextDateien wurden die Schiffe gesetzt.
Wer's braucht...... :D

Zuletzt bearbeitet:
zioProduct hat gesagt.:
Naja, das lustige ist nicht unbedingt die *unwissenheit* dieses Typen, sondern eher, wie er sie rüberbringt. Und KindergartenLike ist es wohl eher, den anderen zu sagen was Lustig sein darf und was nicht,
RedWing hat gesagt.:
Ausserdem finde ich es Kindergartenlike
Ja kann sein, aber ich habe niemanden sagen wollen was er lustig zu
finden hat und was nicht, sondern lediglich meinen subjektiven
Standpunkt zu dem Thema mitgeteilt und wie ich darüber denke...
Wenn sich jemand davon beeinflussen lässt ist er selber schuld

Gruß

RedWing

Jo, aber durch einen Ausdruck wie: Sowas ist Kindergartenlike, sagst du zu all den Leuten, die das Komisch finden, dass Sie Kindergartenlike sind, weil sie es komisch finden. Ob sie sich angesprochen fühlen ist ihr Problem, das stimmt Trotzdem verurteilst du Leute indirekt mit dieser Aussage ;)

Naja Egal :)

HF and GL :-)

Zurück