Forum Konzept

ja, das is schon klar, aber die übersichtlichkeit und bedienfreundlichkeit sollte man trotzdem nicht außer acht lassen!
naja sofern diese überhaupt noch erhalten sind :p

remuen: ich hoffe, du redest net von mir. sonst wär ich arg sauer. ich kenn mich verdammt gut mit datenbanken und dem ganzen kram aus, hab sogar mal nen halbjährigen kurs gemacht, der mich imho sehr viel weitergebracht hat. also, an dem mangelt's net.

im allgemeinen denke ich ist da auch ne psychologische vorbelastung drin :-): wenn man sieht wieviele dateien für sowas wie phpbb oder so gebraucht werden, vergeht einem ziemlich schnell die lust.

Original geschrieben von SilentWarrior
remuen: ich hoffe, du redest net von mir. sonst wär ich arg sauer. ich kenn mich verdammt gut mit datenbanken und dem ganzen kram aus, hab sogar mal nen halbjährigen kurs gemacht, der mich imho sehr viel weitergebracht hat. also, an dem mangelt's net.

Soviel ich mich erinnern kann, hast ja nicht Du die Frage nach dem Datenbankaufbau gestellt ...:-)

Original geschrieben von SilentWarrior
im allgemeinen denke ich ist da auch ne psychologische vorbelastung drin : wenn man sieht wieviele dateien für sowas wie phpbb oder so gebraucht werden, vergeht einem ziemlich schnell die lust.

Hoffentlich sind's so an die 500 Tabellen, weil normalisiert bis zum absoluten "geht nicht mehr" - egal was dann die Performance macht.

Hab selbst vier Jahre meine Brötchen verdient mit dem Programmieren von Datenbankanwendungen

Zurück