Ersteinmal ein dickes dankeschön.
Und dann zum Thema , Klar ist es mir möglich dir ein weiteres Kampfberichtsbeispiel hier einzufügen , kein Thema , ich werde es auch gleich mit verschiedenen Farben versehen wo dann ersichtlicher ist was , was ist. Da es sich hier um ein Tabellen Layout handelt, werden hier die Zahlen und Werte nicht wie im Tatsächlichen Kampfbericht unter dem jeweiligem Namen angezeigt , das macht das Erkennen der einzelnen Werte sehr schwer.
[VoN] und andere kürzel , gehören zum Namen und sind desswegen auch immer anders , oder teilweise Garnicht vorhanden , dies ist ein kürzel um den Clan dem mann angehört erkenntlich zu machen. Vom Angreifer der weiter unten Farblich hervorgehoben wird ist das kürzel nicht erwünnst was es sicher nicht einfach macht da dieses einmal dabei ist und einmal nicht. Vom Opfer jedoch schon , da dieser Eintrag als Link verwendet wird wenn dieser dann fehlen würde , würde der Link nicht funktionieren.
Ich werde jetzt mal mit einem | versuchen die einzelnen Spalten zu trennen damit es füpr andere auch leichter zu erkennen ist , also dieses | ist im Kampfbericht nicht enthallten
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Kampfbericht Original
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Kampfbericht im Detail am 03.04.2008 um 00:09:51 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [VoN] ~ Arachno ~ 62.66 9389.37
Werwolf Prinz pie 0.00 1
Sieger: [VoN] ~ Arachno ~
Sieger: [VoN] ~ Arachno ~ hat 26 erbeutet! Vampir [VoN] ~ Arachno ~ erhielt 0 und Werwolf Prinz pie erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Werwolf Prinz pie hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!
Kampfbericht in Deutlicher Form ( Das was ich Brauche )
Kampfbericht im Detail am
03.
04.
2008 um
00:
09:51 Uhr
Name: | Trefferpunkte: | Lebensenergie:
Vampir [VoN] ~
Arachno ~ | 62.66 | 9389.37
Werwolf
Prinz pie | 0.00 |
1
Sieger: [VoN] ~ Arachno ~
Sieger: [VoN] ~ Arachno ~ hat
26 erbeutet! Vampir [VoN] ~ Arachno ~ erhielt 0 und Werwolf Prinz pie erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Werwolf Prinz pie hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!
Tag Monat Jahr
Stunde Minute
Angreifer
Opfer Übrige Lebensenergie Opfer
Beute
Im Formular sind die einzelnen Werte wie folgt benannt :
Lässt sich nirgends Filtern = Level
Opfer=Name
Lässt sich nirgends Filtern = IDnum ( ID nummer des Opfers )
Beute = Beute
Angreifer = erwischt
Übrige Lebensenergie Opfer = Energie
Tag = Tag
Monat = Monat
Jahr = Jahr
Stunde = Stunde
Minute = Minute
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen , wenn ich einen Fehler entdecke werd ichs Editieren.
Edit : der Formular inhallt "erwischt" = "Angreifer" ist immer ein Vampir