B
BubiBohnensack
Jo hätte ich kein Problem mit, ich würde sofort mitkommen, wenn die Schule mir frei geben würde. Also sag das mal den Bildungsminis in Kiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem ist es für mich nichts neues, das auf diesem Planeten immer erst das Kind in den Brunnen fallen muß, damit man betroffen schreien kann, wie schlecht es uns geht - davor haben wir aber gemütlich ein Flußbett nach dem anderen trockengeleckt - Flüsse begradigt neu Wohngebiete erschlossen und mit freude direkt an den fluß gezogen -
Original geschrieben von brecht
Außerdem ist es für mich nichts neues, das auf diesem Planeten immer erst das Kind in den Brunnen fallen muß, damit man betroffen schreien kann, wie schlecht es uns geht - davor haben wir aber gemütlich ein Flußbett nach dem anderen trockengeleckt - Flüsse begradigt neu Wohngebiete erschlossen und mit freude direkt an den fluß gezogen -