Flashfilm Lokal ja, im Netz nicht

chrixx12

Grünschnabel
Hallo, wahrscheinlich wiedermal eine nervige Frage eines Neulings.

Folgendes Problem:

Ich habe zwei Flashfilme erstellt, Nr. eins läuft als Intro in der Index.htm und Nr.zwei sollte in Index1.htm laufen. Das Intro läuft alles O.K. nur die Nr. zwei will nicht so recht. Aber was mich richtig verzweifeln läßt ist die Tatsache, lokal läuft alles einwandfrei und im Netzt eben nicht nur bei anderen z.B. auf Arbeit läuft wieder alles einwandfrei.
Ich kapier es einfach nicht.:confused: Und Lösungen wie wmode usw. helfen nicht weiter auch über Value die komplette Adresse anzugeben hat nicht geholfen.

Browser bei mir : FF
und auf Arbeit: IE

Nun gut der Neuling bedankt sich im Voraus für die Hilfe!!
Auf gute Zusammenarbeit

Chrixx

Hi,

der Link zu deiner Seite im Netz wäre hilfreich, um sich zu den möglichen Ursachen konkret äußern zu können ;)

mfg Maik

Sorry, ist ´n bischen spät geworden, die liebe Arbeit.
Naja hier ist der Link:

http://www.mister-advertise.de

habe wieder ein bischen daran gebastelt aber leider ohne erfolg, habe gehofft, dass ich mit einem div tag noch was erreichen kann.

Achso wenn ich es auf meinem Lappi oder meinem Desktoprechner im Internet lade und mit der rechten Maustaste auf die Fläche klicke wo ja der Film laufen soll steht dort u.a. FILM NICHT GELADEN

Ich hoffe der link wirk jetzt nicht als Werbung denn der Film läuft bei mir wirklich nicht ergo auch nicht bei manch anderen.
Ein bischen Kritik fände ich auch Super

Danke
Chrixx12

Hi,

ich tippe da mal auf den Umlaut "ü" im Dateinamen als Übeltäter - siehe hierzu das Kapitel Konventionen für Dateinamen.

Mit dem Dateinamen "marketingsprueche2.swf" anstelle von "marketingsprüche2.swf" dürfte sich das Problem auf dem Webserver von selbst lösen.

mfg Maik

Oh Gott wie banal,

Dickes Danke schön Maik, hat super geholfen, bin ja schon daran verzweifelt.

Jetzt fehlen nur noch die Verbesserungsvorschläge.

Ist es eigentlich sinnvoll ein Kontaktformular zu benutzen, habe in anderen Foren gelesen das es Probleme mit der Kompatibilität gibt?

Gruß Chrixx

Hi,

was sollte denn daran nicht sinnvoll sein? Und von welchen Kompatibilitätsproblemen sprichst du?

mfg Maik

Zurück