Flash laden

• Themenstarter Themenstarter TMK
  • Beginndatum Beginndatum
weil du keine fu ' machen musst sondern normal "
Wenn du PHP können würdest, wüsstest du, dass das auch sonst kein Problem ist, da man Doublequotes escapen kann. Außerdem wüsstest du, dass das echo trotzdem sinnlos wäre, aber anscheinend hast du die Erklärung diesbezüglich in meinem letzten Post nicht verstanden.

Mache ich grundsätzlich. Leider scheint bei dir der Prozess des Verstehens, der noch vor dem Denken angesiedelt ist, nicht so ganz zu funktionieren.

kannst mich ja bannen deswegen
Dein Wunsch sei mir, auf Grund verschiedenster Dinge, Befehl. Ich bitte dich außerdem darum, dir keinen neuen Account anzulegen, dieser Post ist also zudem als "Platzverbot" zu verstehen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

PS:
Ich seh schon die Gewitterwolken raufziehen
Ich seh hier nur Sonne und das ist auch gut so :rolleyes: :p

Original geschrieben von snuu
3 Account-Sperrungen allein im PHP-Forum innerhalb von 2 Tagen.
Ich glaube Tim hat mittlerweile schlechte Laune.

snuu :rolleyes:
Da kann ich alle voll beruhigen. Meine Laune ist, halt auch wegen des guten Wetters, superb. Das einzige was halt ein wenig daran kratzt ist, dass die Leute anscheinend nicht lernen.

Also dankt dem guten Wetter, sonst wärens evtl. 3 in 12h gewesen :-)

3 Account-Sperrungen allein im PHP-Forum innerhalb von 2 Tagen.
Ja, das ging schon Schlag auf Schlag in den letzten Tagen. Liegt wohl daran, dass Ferien sind ;)

Ich glaube Tim hat mittlerweile schlechte Laune.
Nicht unbedingt:

Original geschrieben von Tim Comanns
Ich seh hier nur Sonne und das ist auch gut so :rolleyes: :p
Aber wir schweifen ab ;)

Wäre echt nett wenn ihr beim Thema bleiben würdet.
Der Lösungsvorschlag da oben kann nicht funktionieren. Aber die Idee, einfach alles HTML außerhalb von PHP zu schreiben habe ich auch mal ausprobiert und zwar so:
PHP:
<?
require("scripts/var.php");
?>
<html>
<head>
<title>Tanzen Macht Spass - Mettmann und Erkrath</title>
<link rel='stylesheet' type='text/css' href='<? echo "$stylesheet"; ?>'>
</head>
<body>
<table align='center' border=<? echo "$border"; ?> cellpadding='0' cellspacing='0' width='950' bgcolor='#FFFFFF'>
<tr height='100'>
<td><? require("$templates/head.htm"); ?></td>
</tr>
<tr height='55'>
<td><embed src='scripts/menu.swf' quality='high' bgcolor='#ffffff' width='950' height='55' name='menu' align='middle'  type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'></td>
</tr>
<tr>
<td><? require("global.php"); ?></td>
</tr>
<tr height='20'>
<td><? require("link.htm"); ?></td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
Das hat aber auch nicht funktioniert. Wie djWave sagt, kommt ein kleiner grauer Bereich, aber dann ist bei mir alles weg und wenn ich die flash datei einzeln öffne, dann erscheint das ganze Menü. Glaubt ihr ich soll ich Flash bereich mal fragen ob der Fehler in der Flash Datei liegt?

Anscheinend kann mir keiner Helfen, naja, schade eigentlich, ich fand das Menü doch ganz stylisch, aber dann werde ich jetzt wohl oder übel versuchen das Menü in Javascripts zu schreiben. Aber vielen Dank für eure Versuche

Hallo TaucherMX....

verwendest du absichtlich den <embed> tag - normalerweise ist das der netscape tag für die Implementierung von flash movies...

wenn du ein flash movie in eine html Datei einbindest, solltest du generell immer den object und den embed tag verwenden um browserunabhängig zu gestalten....

wenn es dir hilft kanns du ja in Flash unter publizieren auch ein html document mitpublizieren und dort die tags rauskopieren....

vielleicht hilft dir das...

mfg
christoph

Zurück