finalRender + blurry Reflections

Nimm mal doch "frensel" weg (bei Reflection), dann sollten die Reflektionen stärker sein.

MfG. Leever

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tischbeine sind noch falsch. musste doch einfach nur drehen.

@Trägerkonstruktion der Treppe: Setzt dich am besten mal mit Atom-Array Objekt auseinandere. (und stell die Rundungssekmente auf 4 dann haste das auch ekig.)

Hoffe ich konnte dir n bissel weiterhelfen.

MfG Nelly

//edit: Ups...das is ja das 3dsmax forum :-( Da weiß ich net ob das mit dem Atom-Array auch in 3dsmax geht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Macht nix. Alles in der Szene wurde (ausser zb Tische, Stühle etc.) in AutoCAD gemoddelt. Da war das mit der Trepppe auch kein Problem mehr.

Den Tisch hab ich übrigens inzwischen rausgeschmissen. Das war sowieso ein ziemlich hässliches Objekt. Es geht ausserdem hauptsächlich um die Darstellung der Treppenkonstruktion. Die Moebel etc. sind nur nebensächlich und koennen auch durch andere Objekte ausgetauscht werden.

Nochmal zu den Reflektions: Ich glaub da muss ich doch nochmal ins Feintuning. Zurzeit läuft grade das (vorerst) finale rendering in etwas besserer Qualität. Wenns wen interressiert kann ich morgen früh ja mal das Ergbnis posten.
Es ist zwar erst zu ungefähr einem Drittel fertig, aber mir ist schon das etwas unsaubere Rendern der Schatten an manchen Stellen aufgefallen. Vielleich hat da der ein oder andere auch noch ein Tip für mich.

Das war erstmal.
Gute Nacht.

Zurück