Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde nicht, daß es dieses Jahr einen Film gab, der eines Titels "Film des Jahres" würdig wäre(Black Swan hab ich allerdings noch nicht gesehen).
Inception: ich frag mich schon, ob die Leute in ihrem Drehbuch selbst noch Durchblick hatten oder sich irgendwann dachten, egal, wir klauen jetzt alle guten Ideen der letzten 20 Jahre und hauen das Ding voller Special Effects, dann merkt schon keiner, was für ein Müll das ist.
Daher, wenn schon Müll, dann richtig, und meine Trash-Charts des Jahres(Trash im netten Sinne):
- Machete
- The Expendables
- R.E.D.
Sicher keine Filme für die Ewigkeit(was ein "Film des Jahres" sein sollte), aber wenigstens feine Unterhaltung.
Dieses ganze Special-Effects-,Animations-,3D- und Fantasy-Gedöns, irgendwann ist doch mal gut.
Easy A (Einfach zu haben) ****? Wer spielt da mit bzw. um was gehts in diesem Film. Kenn den nicht