RageNo1 Erfahrenes Mitglied 5. April 2002 #1 Kann mir jemand sagen wie ich ein Hintergrundbild fest einbinden kann. Also wenn ich die Seite nach unten scrolle soll das Bild nicht mitscrollen sondern fest an seinem platz bleiben. MFG Ragey
Kann mir jemand sagen wie ich ein Hintergrundbild fest einbinden kann. Also wenn ich die Seite nach unten scrolle soll das Bild nicht mitscrollen sondern fest an seinem platz bleiben. MFG Ragey
AKM<2b> Erfahrenes Mitglied 5. April 2002 #2 Mein freund Selfhtml sagt: PHP: <body style="background-image:url(background.jpg); background-attachment:fixed;"> 2b
Mein freund Selfhtml sagt: PHP: <body style="background-image:url(background.jpg); background-attachment:fixed;"> 2b
RageNo1 Erfahrenes Mitglied 5. April 2002 #3 Danke Vielen Dank an AKM<2b> CSS Style hät ich mir auch denken können. MFG Ragey cLiPaRtS 3000
B Besucher Grünschnabel 5. April 2002 #4 solltest du nur für MS Expl*rer Coden wollen geht auch: Code: <body background="background.jpg" bgproperties="fixed" ......> ist aber nicht HTML default mfg michl
solltest du nur für MS Expl*rer Coden wollen geht auch: Code: <body background="background.jpg" bgproperties="fixed" ......> ist aber nicht HTML default mfg michl