Ferien...

• Themenstarter Themenstarter Lord-Lance
  • Beginndatum Beginndatum
Zum Glück muss ich noch nichts selber bezahlen. Ich fahr mit Verwandten für 2 Wochen nach Italien... und danach darf ich mich noch 3 Wochen mit meiner Abschlussarbeit vergnügen. Juhu! :(

Original geschrieben von freekazoid
4 weeks I B I Z A

Playa d'en Bossa?
Viel Spass im Gabi, Kiss, Es Paradis, Privilege, El Devino, etc ;)
Haut kräftig rein ;)

Ich werd ab dem 3.8 wohl eine Woche im OP vom StVinzenz in Rheda-Wiedenbrück stehn und danach schaun das ich mit meiner Liebsten noch ein bisl nach Edinburgh komm.

Jo Press 2 Wochen MosPalomas Gran Canaria all Inclusive als
Alkoholleiche zurückkommen.

Wenn ich keine Vorbereitung machen müsste ...aber das lässt
sich verbinden Trinken und Alk ausschwitzen geht schon.

Original geschrieben von Klon
Playa d'en Bossa?
Viel Spass im Gabi, Kiss, Es Paradis, Privilege, El Devino, etc ;)
Haut kräftig rein ;)

Ich werd ab dem 3.8 wohl eine Woche im OP vom StVinzenz in Rheda-Wiedenbrück stehn und danach schaun das ich mit meiner Liebsten noch ein bisl nach Edinburgh komm.
Nee sicher nich 4 Wochen Playa D'en Bossa ... :p
Ich gehe dieses Jahr zum ... Lass mich kurz überlegen ... 12ten Mal ... genau ...
Das El Divino is schon sau gut ... Leider bisschen klein verglichen mit dem Amnesia, Space, Pacha oder gar dem Privilege ...
Ich freu mich auf wunderbare Strände ... Unendlich lange Abende an den Bars, auf nie enden wollende Parties, super Sound(s), easy People und vor allem auf das Leben dort :)
Nix mit nur Party oder dem restlichen Klischeegehüpfe

[edit]Oops ... Hier muss man ja seit neuem korrekt gross- kleinschreiben ...

Zuletzt bearbeitet:
JO, hatte nie einen besseren Urlaub, allein der Hinflug mit (damals noch) Condor wo es umsonst Bier gab, also, echt Spitze war des alles, das Essen, die Parties, die Leute, die Atmosphäre, alles Top.

Jo ... Klar :)
Aber dass Ibiza immer nur auf Party reduziert wird ist sau schade. Obwohl je nachdem genau das nützlich sein kann um in Ruhe und ab vom gesamten Trubel die Insel zu erkunden und neue Locations zu entdecken ;)

Es gibt nicht viel Orte auf der Erde wo ich niemals in die Ferien möchte, Ibiza gehört aber definitiv dazu. Ich wünsche aber den Ibizagängern trotzdem schöne Ferien :-)

Zurück