Wallgollum
Erfahrenes Mitglied
Alles klar...nehmt das bild raus.
Sorry nochmals
Sorry nochmals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Gericht in Deutschland wird Susi Sorglos wegen einem Karottenbild von ... auf diese unsummen Sitzen lassen. Aber was bringt das ganze. Jeder halbwegs klar denkende Mensch wird sich früher oder später eine Rechtsschutz zulegen um solchen Irsinn einhalt zu gebieten.
Spätestens beim Gerichtsverfahren werden solche Abmahnwahnis auf die Fresse fallen. (Verhälnismäßigkeit) Kein Gericht in Deutschland wird Susi Sorglos wegen einem Karottenbild von ... auf diese unsummen Sitzen lassen. Aber was bringt das ganze. Jeder halbwegs klar denkende Mensch wird sich früher oder später eine Rechtsschutz zulegen um solchen Irsinn einhalt zu gebieten. Womit wieder Geld im Umlauf ist, und alle zufrieden sind.
gn8
Die, die Voten, können doch Felgen-Sets gewinnen...Und ganz nebenbei erschließen sich mir die 25.000€ Preisgeld nirgends.
Naja, das "T" und die Farbe Magenta sind ja quasi schon vergebenIch glaube ich lasse mir die Rechte auf den . (Punkt) sichern den braucht jeder um seinen Satz zu beenden, ich glaub dann brauch ich nicht mehr arbeiten gehen und kann jeden verklagen.