Fehlermeldung??

SwingerLive

Mitglied
Hallo,

ich habe heute folgende Fehlermeldung erhalten,
weis aber nichts damit anzufangen:

0 HTTP/1.1 200 OK Date: Wed, 02 Apr 2003 09:27:26 GMT Server: Apache/1.3.27 (Unix) Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0 Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Pragma: no-cache X-Powered-By: PHP/4.1.1 Keep-Alive: timeout=2, max=199 Connection: Keep-Alive Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html 198

Das ganze stand am Anfang meiner PHP Seite.. Ist ein Projekt PHP/MySQL
Dann waren auch noch einige Worte durchgestrichen??

Könnte mich da jemand aufklären?

Gruß

Andreas

sieht aus wie der datei-header. poste doch mal etwas code, hellsehen kenn hier leider noch keiner.

Hallo,

das ist nicht immer, sondern nur ab und zu. Bei den nachfolgenden Links ist das erste Bild komplett durcheinander, und das 2te Bild so wie es sein sollte:

Bild1
Bild2

Der einzigste Unterschied zwischen Bild1 und Bild2 ist, dass ich im Browser aktualisieren gemacht habe, dann wurde es normal dargestellt.

Falls Quellcode bnötigt wird, der komplette Header??

Gruß

Andreas

Arbeitest du mit persistenten Datenbankverbindungen oder ganz normal mit mysql_connect()? Wenn mit persistente, schließe die Verbindng am Ende mal mit mysql_close() oder wechsel auf mal testweise auf mysql_connect()!

Hallo,

ich habe eine config.php, die ich bei jeder Seite per require lade.

In dieser config.php wird die Datenbank wie folgt angesprochen:

mysql_connect("localhost", "root", "paaswort") or die("Datenbank konnte nicht konnektiert werden!");
mysql_select_db("datenbank") or die("Fehler beim Öffnen der Datenbank!");

In den einzelen Dateien greife ich dann wie folgt auf die DB zu:

$getstatus = mysql_query("SELECT * FROM tabelle WHERE (EID = '$EID')");
while ($status1=mysql_fetch_array($getstatus))
{
$user = $status1['username'];
}

ein close ist nirgends vorhanden. Muss ich die nach dem Zugriff jedesmal schliessen?

Gruß

Andreas

Wenn du mysql_connect() benutzt, wird die Verbindung zur DB immer dann beendet, wenn das Script abgearbeitet wurde! Wenn du jetzt mysql_pconnect benutzt hättest, wäre die Verbindung persistent gewesen, also auch noch nach dem abarbeiten des Scripts geöffnet, was ich evtl. dafür verantwortlich gemacht hätte, dass diese komische Header mitkommt! So weiß ich aber auch keine Lösung!

Original geschrieben von Sebastianus
Wenn du jetzt mysql_pconnect benutzt hättest, wäre die Verbindung persistent gewesen, also auch noch nach dem abarbeiten des Scripts geöffnet, was ich evtl. dafür verantwortlich gemacht hätte, dass diese komische Header mitkommt!

dann würde es aber auf jeder seite auftreten.

hm, poste doch mal den html-quelltext vom header. was hast du für einen server? benutzt du cookies/sessions? welche php version?

Hallo,

Als PHP Version läuft 4.1.1
Der Server ist ein dedicated Server, läuft also nichts anderes als meine Seiten darauf. Das Betriebssystem: Linux infong 2.2.20-hap-2
Liegt bei 1und1.com, und ist der ehemalige Exclusiv-Server von denen.

Der Head Bereich:

<head>
<title>Swinger-Live, der Treff für Paare, Singles, Schwule und Lesben</TITLE>
<meta name="Author" content="Andreas Keck">
<meta name="Publisher" content="Swinger-Live">
<meta name="Copyright" content="Swinger Live, gay, lesben, schwule, gang-bang, quickie">
<meta name="Keywords" content="gang-bang, ***, one-night-stand, schwul, lesbisch, homo, lecken, swinger, paaretausch, soloherren, solodamen, ***, lack, leder, swingerclubs, swingers, swingerpaar, *****, kostenlos, sexbilder, analsex, freesex, telefonsex, sexchat, sexgeschichten, single, singles">
<meta name="Description" content="Wir bieten euch ein erotisches Portal für echte Swinger, Paare, Solodamen, Soloherren, Schwule und Lesben. Anmelden, und nette tolerante Personen kennenlernen. Gutscheine für Swingerclubs, Chat, Forum">
<meta name="Page-topic" content="erotik, swinger partnertausch, lecken *** echte paare">
<meta name="Audience" content="Alle">
<meta name="Content-language" content="DE">
<meta name="Page-type" content="Bilder/Fotos">
<meta name="Robots" content="INDEX,FOLLOW">
<LINK href="main1-1.css" rel=STYLESHEET>
</head>

Ich hoffe nur dass sich hier niemand an diversen Worten anstösst.

Gruß

Andreas

Original geschrieben von SwingerLive
<link rel="stylesheet" href="main1-1.css" type="text/css">

nur mal so nebenbei ;)
daran sollte es aber nicht liegen.

wie schauts denn mit session/cookies aus? vor der html-header wird seitens php nix ausgegeben oder?

Zurück