Fehlermeldung??

hm, das wäre jetzt meine vermutung gewesen. echt sehr komisches problem was du da hast ;)

jetzt denk ich mal, dass es am server liegen könnte. hast du vielleicht ein zwei-system wo du das drauf testen könntest? weil, wenns da drauf läuft, kannste ausschließen, dass es durch die php-programmierung kommt.

ich mein, es ist ja auch nicht direkt ein fehler, weil der http status 200 besagt nix anderes, als das die seite, die angefordert wurde auch korrekt übertragen wurde und das z.b. keine script-fehler (error 500) oder das die seite nicht gefunden wurde (error 404). aber es ist schon komisch, dass der header ausgegeben wird.

haste das auch mal in verschiedenen browsern getestet?

Mit verscheidenen Browser habe ich das noch nicht getestet. Das Problem ist ja dass es nicht immer ist, sondern rein zufällig auftaucht. Ich kann zb. die gleiche Seite 10 mal aufrufen, 9 mal ist es ok, und beim 10ten mal kommt dann der Wirrwarr. Ich habe die ganze Sache auch local installiert, da gibt es keinerlei Probleme. Hmmm am 7.4 läuft sowieso ein Update:

- PHP 4.2.3
- Perl 5.6.1
- MySQL-Client 3.23.49
- DBM 2.0

Vielleicht ist ja dann das Problem behoben.

Danke dir dennoch für deine nette Hilfe

Gruß

Andreas

Original geschrieben von SwingerLive
Das Problem ist ja dass es nicht immer ist, sondern rein zufällig auftaucht. Ich kann zb. die gleiche Seite 10 mal aufrufen, 9 mal ist es ok, und beim 10ten mal kommt dann der Wirrwarr.
das ist auch ein indiz dafür, dass es am server liegen könnte. wenn es von der programmierung her kommt, wenn wäre der fehler reproduzierbar, und würde nicht spontan auftreten. warte halt mal das update ab und schau dann mochmal :)

Original geschrieben von SwingerLive
Danke dir dennoch für deine nette Hilfe
jau, kein thema!

cyas,
chino

Zurück