Fehler im Syntax - nur wo!?

das kann aber nicht sein es gibt eine funktion die die sessio id löscht oder leert!? oder kann das grundlos einfach so passieren!?

Welche Abfrage meinst du genau!? Die Datenbank mit der SessionId wird nach dem einloggen angelegt und bleibt dort so lange bis zum einloggen, dann wird sie gelöscht, weil sie ja über flüssig wird da es dann a sowieso ne neue ID irgendwann gibt. Zum zeitpunkt ald ich daten in die entsprechende Tabelle ienragen will ist sie aber noch vorhanden und die ID anscheinend auch, denn sie wird so über die URL korrekt übermittelt. Deswegen verstehe icih das nun nicht!?

Ich werde morgen mal schauen welchen Wert die SQL-Var hat

Weil jeder User die möglichkeit haben soll mehrer Daten in seine eigene Tabelle mit seiner Session ID einzutragen. Würde ich eine Tabelle nehmen, dann könte pro ID ja nur jeder User pro Spalte einen eintrag machen können...

ICh will also das jeder User mehrere Sachen pro Session speichern kann in mehrer Spalten:

Tabelle session_id()
Spalte 1 Spalte 2
Wert 1.1 Wert 2.1
Wert 1.2 Wert 2.2

Würde ich nun die session ID noch mit eintragen müssen, um demnach eine entsprechende Abfrage zu gestalten, so könnte ich ja pro Spalte nur ein Wert eintragen.. oder nicht!!!?

Zurück