Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mysqli_query($connection, "INSERT INTO $TABLE_NAME_1 (name,email,homepage,comment,admin,date,ip) VALUES ('$name','$email','$homepage','$comment','','$date','$ip')") or die (mysqli_error($connection));
Aber nicht einfach sortieren und das Datum passend formatiert auszulesen ist auch kein Problem.So kann ich den Wert gleich als Ausgabe verwenden ohne umformatieren oder der gleichen
das nicht, wird nur nicht benötigtAber nicht einfach sortieren und das Datum passend formatiert auszulesen ist auch kein Problem.
Warum du bei dem Fehler keine Fehlermeldung bekommen hast, ist mir ein Rätsel.
Klingt eher danach, dass die Spalte "admin" seit neuestem das Attribut "NOT NULL" hat (warum auch immer).ich habe die Lösung
ich habe eine Spalte "admin" in der Tabelle die mit dem Gästebucheintrag nicht befüllt wird, erst im Adminbereich kann ich da was eingeben
PHP:mysqli_query($connection, "INSERT INTO $TABLE_NAME_1 (name,email,homepage,comment,admin,date,ip) VALUES ('$name','$email','$homepage','$comment','','$date','$ip')") or die (mysqli_error($connection));
geht wahrscheinlich seit dem letzten Serverupdate nicht mehr ohne