Fear and Loathing in Las Vegas

Das ist einer von den Filmen die es nur einmal geben wird.
Siehe doch selber : Matrix Trilogie..
Der 1. Fim war ja noch Kult aber die anderen 2 Fortsezungen sind ****!
Ich finde sobald es mehere Teile gibt kann ein Film nur schlechter werden.

Der Pate.... Alien 2 und 3....
Natürlich alles geschmacksache mit Forsetungen klar.
Aber in gewisser weise Wahr... die meisten Fortsetzungen sind einfach nur ein billiger aufguss um den Stoff nochmal zu vermarkten. Es heisst wohl nur abwarten....

Alien 2 ist nicht wirklich schlechter als Teil 1, nur eben anders. Und meiner Meinung nach ist auch Alien 3 sehr gut, aber die Leute wollten wohl Action sehen und wurden enttäuscht. ;)

Indiana Jones Fortsetzungen waren auch alle richtig gut, vor allem Teil 3 war ja wohl fantastisch. :)

Back To The Future hat sich mit den Fortsetzungen auch nicht verschlechtert, geschweige denn StarWars. Okay die neuen Episoden kann man in den Müll kloppen.. aber das zählt nicht :p Episode II ist ja auch besser als I...

Also hab den Film mit Kumpel geguckt und konnte ihm nicht viel abgewinnen, bin nach knapp 'ner halben Stunden erstmal eingepennt :) Aber werde ihn mir bei Gelegenheit nochmal anschauen, weil ich ja gar nicht weiss was noch so alles passiert :rolleyes:

ICh glaub es ist ein Film bei dem man in entsprechender Stimmung sein muß, um den zu gucken. Mir gefallen diese ausgesprochenen Gedanken, die karikieren in perfekter Art und Weise die eigentlich irrelevante Handlung. Ein echter Psychothiller wortwörtlich...

Zurück