Fear and Loathing in Las Vegas

JohannesR

Erfahrenes Mitglied
Wer von euch kennt den Film, und was sagt ihr dazu? Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Warum spaltet der Film die Nation? :-)
Ich mag ihn, lustige Dialoge, geile `story', schön krank - doch, ich mag ihn wirklich!

Fakt ist:
- Die Story ist "anders" als das übliche...
- Es sind die perfekten Schauspieler, die perfekt spielen.

Ich liebe ihn auch, weil er so schön krank ist, vielleicht muss man für den Film
ein bestimmten psychischen Schaden haben, damit man ihn liebt, dass würde
zumindest erklären, warum einige ihn lieben und einige ihn hassen :-)

Original geschrieben von Jan Seifert
[...]
ein bestimmten psychischen Schaden haben, damit man ihn liebt, dass würde
zumindest erklären, warum einige ihn lieben und einige ihn hassen :-)
Das würde auf jeden Fall erklären, warum wir ihn lieben! :-)

Ich hasse ihn. ;)
Es passiert selten, daß ich einen Film richtig schlecht finde. Aber bei diesem habe ich wirklich nur gelangweilt auf das Ende gewartet. Ich konnte dem Film rein gar nichts abgewinnen, und es ist nicht so, daß ich manch anderen abgedrehten Film nicht gut finde...

Ich liebe diesen Film! :D
Ich hab ihn 2 mal an 2 Tagen geschaut und könnte ihn jederzeit wieder schauen. Er ist einfach
so schön zum zuschauen... Johnny Depp ist einfach nur genial. Er spielt nicht diesen Kerl, nein, er IST es. Ich find es eben sehr lustig, wenn sie auf Äther da rumkraxeln und er seine Geräusche
macht wie "HÖ?" oder mit Dr.Gonzo rumbrüllt. Und überhaupt... ;)

Ich fand den auch ziemlich cool ;)
Imho der absolute Anti-Drogenfilm. Oder wer, der bei klarem Verstand ist, wills riskieren SO zu enden?
Das erste Mal als ich den gesehen hab (mit 16 oder so) hats mich so geschockt, das ich nicht mal gemerkt hab, das der eigentlich gar keine so richtige Handlung hat :-)

Ich liebe ihn ebenfalls , wobei ich gestehen muss, dass die Faszination unterschwellig kam.

Als ich ihn zu ersten mal gesehen habe, da dachte ich mir wärend des Films, meine Herren, irgendwie ein wenig Fad ... aber als der Film vorbei war und ich drüber nachdachte ... und ich mich beim Autofahren irgendwie recht komisch fühlte da dachte ich mir, mei was ein geiler Film.

Ich hab mir die DVD gekauft und ihn seit dem bestimmt noch 3 mal gesehen und wäre jederzeit wieder dazu bereit.

Ein grossartiger Film (in meinen augen)
Kein anderer Film schafft es wie dieser den Drogenrausch derart bildlich rüberkommen, so dass man sich manchmal selber so fühlt als hätte man was eingeschmissen. Die Dialoge sind komisch, aber trozdem realistisch gehalten (Wer selber schonmal son zeug probiert hat weiss, dass man da oft sehr merkwürdige sachen labert ;)
In einem Moment Urkomisch, in der nächsten Sekunde wieder tragisch, manchmal auch nur noch traurig, zu sehen wie erfolgreiche Menschen, die eigendich alles haben doch plötzlich abstürzen.
In meinen Augen neben Trainspooting und Requiem for a Dream einer der besten Anti Drogenfilme die jemals produziert wurden!

Original geschrieben von blunznwurscht
Die Geschicte ist absolut genial. Aber irgendwie bekomme ich höllische Kopfschmerzen wen ich ihn mir anschaue. K.A. wieso.
Bekommst du auch Kopfschmerzen, wenn du auf anderen Wegen "breit" bist? Wenn ja, erklärt das alles :rolleyes: :-)

Zurück