Shorty1968
Erfahrenes Mitglied
Ich habe es mal getestet function_exists Funktioniert auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann machst du was falsch.function_exists Funktioniert auch nicht.
if (! function_exists('set_php_self'))
{
function set_php_self()
{
if(!empty($_SERVER['SCRIPT_NAME']) && strpos($_SERVER['SCRIPT_NAME'], '.php') !== false) {
return $_SERVER['SCRIPT_NAME'];
} elseif(!empty($_SERVER['PHP_SELF']) && strpos($_SERVER['PHP_SELF'], '.php') !== false) {
$tmp = explode('.php',$_SERVER['PHP_SELF']);
return $tmp[0] .'.php';
}
die('ERROR: PHP_SELF');
}
}
Wenn du alles richtig gemacht hast, dann nicht. Ein Shop-System in eine Sub-Domain zu transferieren kann u.U. etwas aufwändiger sein als nur Dateien und Datenbank zu kopieren. In der Konfiguration können Pfade existieren, die dann angepasst werden müssen. Und das, so vermute ich, dürfte bei dir der Fall sein. Wo das alles der Fall sein kann (Konfig-Datei und/oder Datenbankeinträge), kann ich dir bei dem Shop auch nicht verraten.kann es etwas damit zutun haben das der testshop auf der subdomain zum realen shop liegt
Hallo basti,
kann es etwas damit zutun haben das der testshop auf der subdomain zum realen shop liegt,ich werde nun erst einmal alles neu machen das wird zu verwirrend.