Tobias Menzel
Erfahrenes Mitglied
Hi,
äh. In der Datei, die Du eben angehängt hast, befand sich die "alte" Version mit den Bildern in der Bibliothek. Daher dachte ich, Du beziehst Dich auf diese Version.
Zunächst:
Pfade in Flash musst Du mit dem rechtsgerichteten Schrägstrich ( / ) angeben. Ausserdem würde ich relative Pfadangaben verwenden, da Du nicht davon ausgehen kannst, dass Deine Benutzer die selben Laufwerksbuchstaben verwenden (vorausgesetzt, Du veröffentlichst das ganze auf CD oder so) - soll das im Netz veröffentlicht werden, gibts eh kein "D:\".
Willst Du ganz im Anfang ein Hinweisbild anzeigen, das später nicht mehr erscheinen soll, wäre es am einfachsten, Du instanzierst in den zweiten Container einfach einen entsprechenden MC mit diesem Bild. Es wird später von den eingeladenen Bildern überschrieben (siehe Anhang).
Gruß
.
äh. In der Datei, die Du eben angehängt hast, befand sich die "alte" Version mit den Bildern in der Bibliothek. Daher dachte ich, Du beziehst Dich auf diese Version.
Zunächst:
PHP:
var images = new Array("d:\1.jpg", "d:\2.jpg", "3.jpg", "4.jpg", "5.jpg", "6.jpg", "7.jpg");
Willst Du ganz im Anfang ein Hinweisbild anzeigen, das später nicht mehr erscheinen soll, wäre es am einfachsten, Du instanzierst in den zweiten Container einfach einen entsprechenden MC mit diesem Bild. Es wird später von den eingeladenen Bildern überschrieben (siehe Anhang).
Gruß
.