export fehler bei premiere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zappadeus

Grünschnabel
hallo leute ich hab ein problem bei kleines video mit adobe premiere pro v7.0 gemacht mit mommentan einfachen bildern die als .psd datein reingeladen wurden und einfachen übergangen wen ich diesen movie exportieren will stelle ich ganz normal divx als coder ein und er renderts dan auch aber des video hat dan zwar ne gute qualität aber fehler der übergang läuft nicht ganz ab und das bild is unscharft mit lauter fehlern und pixelflecken drin und wen der end übergang kommt bleiben reste von bild hängen vielen dank für eure hilfe

Ich helfe ja auch gerne, auch wenn der Text manchmal nicht so leicht zu verstehen ist.
Aber hier komme ich beim besten Willen nicht draus, was dein Problem ist.

Bitte lies dir die Netiquette durch und ändere deinen Beitrag entsprechend.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
haha ihr pfeifen warn bischen spät als ich das geschrieben hab. nochmal also wen ich mit premiere nen film rendern will mit dem divx codec kommen immer fehler in die gerenderten videos wie striche im bild und so verpixelte stellen schwer zu beschreiben. mit virtuel dub funktionierts rendern aber ich möchte es gern gleich über premiere machen. is der fehler irgend jemand bekannt?

Hi zappadeus!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de!

Nochmal der unbedingte Hinweis: bitte halte Dich an unsere Netiquette! Danke :)

Grüße,
Mark.

Hallo!

Dieses mal ist es aber nicht spät..... und trotzdem zeigst Du nicht mal ansatzweise den Willen Dich an die Netiquette zu halten.
Und selbst wenn es spät währe, ist es kein Grund so zu schreiben.
Schliesslich kann man seine Frage ggf. auch auf später verschieben und/oder sich entsprechend Zeit nehmen.

@Mark, herzlich willkommen?!
Schaue mal auf sein Registrierungsdatum. ;)

Gruss Dr Dau

Hi Dr Dau!

*g* "Herzlich Willkommen" als "Poster"... ;)
...Mensch, da sollte die Netiquette aber bekannt sein... :eek:

Grüße,
Mark.

Boa alter schwede simma hier in nem forum für deutsche rechtschreibung und kingge vllt bin ich des deutschen nicht so mächtig da ich lrs habe und ich nicht die zeit habe alle meine posts ewig nach rechtschreib fehlern zu dürchsuchen. naja ich glaub ich kan auf eure hilfe verzichten wen schon die ersten 5 posts nur darum gehen das man sich an die netiquette halten soll und das mach ich soweit das für mich möglich ist. Vielen dank für eure bemühungen und noch einen schönen tag.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zappadeus!
naja ich glaub ich kan auf eure hilfe verzichten wen schon die ersten 5 posts nur darum gehen das man sich an die netiquette halten soll...
Gut, das ist doch'n Deal :)

Dir auch noch einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
Mark.

- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück