click (Internet Explorer)
Beschreibung:
Wenn jemand das Licht im inneren meiner 4 Wände erblickt, sieht er zunächst das alte graue Sofa direkt an der Tür.
Zu der Rechten dieser Person steht der massive Computertisch, auf dessen rechter Seite Ablagen für Skizzen, Entwürfe u.Ä. platziert sind. Auf der linken Seite befindet sich die Stereo Anlage, dessen Boxen jeweils links und rechts vom PC Tisch platziert sind (je 2).
Der Epson Drucker lauert unter der rechten Seite des Tisches hervor, während unter der linken der PC brummelt.
In der Mitte befindet sich die Tastatur Ablage, die für div. Kleinkrams herhalten muss. Darunter liegt die Ablage für CDs etc.
Auf dem Sofa liegt meistens meine schwarze Gitarrentasche, die zu meiner Westerngitarre gehört, die meistens auf/in meinem Bett liegt.
Hinter den (auf der Skizze rechts) beiden mittleren Schranktüren verbergen sich diverse Bücher.
Die oberen Schranktüren sollten nach Möglichkeit nicht geöffnet werden, da der Betrachter dann unter ünzähligen Stofftieren begraben wird, die den oberen Part kombiniert mit Gesellschaftsspielen voll ausfüllen.
Der Kleiderschrank ist in der Schrankwand integriert und befindet sich auf der Skizze im linken Teil des Schrankes (mit Spiegel in der Mitteltür).
Der Schreibtisch ist größtenteils ungenutzt/mit div. Gegenständen Platztechnisch voll ausgelastet (auch der Ausziehbare Teil).
Die Wände werden hinter dem Monitor mehr oder weniger von Postern und einer Explosionszeichnung meines Carson Flitzers bedeckt, der momentan nurnoch ungenutzt im Keller herumliegt.
Das dürften die wichtigsten Dinge gewesen sein (dass in mehreren Ecken und Plätzen des Zimmers CDs, Zettel herumliegen klassifiziere ich jetzt einfach mal als nicht erwähnenswert).
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)