Ich stimme kuat absolut zu.
Die amerikanische Regierung hat es nicht geschaft die Welt durch Argumente und Beweise zu überzeugen, einfach weil es keine Rechtfertigung für diesen Krieg gibt.
Nachdem sie also es nicht über den Verstand geschaft haben, versuchen sie es über die Gefühle indem sie das Militär in Städten aufmarschieren lassen. Ich meine weshalb sonst sollte man in London Panzer auffahren. Selbst wenn ein Anschlag geplant wäre, würde ein Panzer wohl wenig helfen. Aber ein Panzer beeindruckt halt die Menschen.
Ansonsten will ich nur kurz betonen, dass zwar viele Amis für den Krieg sind aber nicht alle. So wird es zum morgigen Aktionstag auch etliche Demonstrationen in den USA geben.
Ausserdem denke ich, dass ein Krieg noch vermeidbar ist. Denn bei der UN gibt es ja eine Opposition zu den USA. Und ich glaube nicht, dass die USA es wagen im Alleingang ohne UN und ohne die Mehrheit im Volk im Iraq einzumarschieren.
Nur falls doch, dann ist damit die Idee einer Weltgemeinschaft gestorben und wir sind wieder im Mittelalter, wo der Stärkste alles machen darf.