Eure Lieblingsmusik?

Hallo.

Ganz klar Oasis! Die beste Musik die es gibt [zumindest nach meinem Geschmack].

Auch gut sind natürlich "die Ärzte", Feeder, Chilipeppers, The Hives, Jet,Wizo, und noch en paar mehr...

was ich gar nicht leiden kann ist schlechter HipHop.... sowas wie 50 Pfennige...

MFG

Im Moment schwelge ich mit ELO in Erinnerungen ^^
Ansonsten dreht auch die aktuelle Platte "Get Born" von Jet (Retro Rock) ihre Runden in meinem CD-Player.

Datic hat gesagt.:
:p vielleicht fall ich etwas aus dem "Mainstream" hier:
  • Progressive Rock (Nightwish, Within Temptation)
Na wenn du das als Progressive Rock einordnest bin ich auch dabei, ich hatte es bisher als Teil von 'Gothic' im Programm :)

Ich höre:

- Belvedere
- Millencolin
- NOFX
- Rise Against
- Raised Fist
- No Brain No Pain
- ...
- ...
- ...
- etc.

Gruß,
tY

Hier mal meine kleine Liste :D (Alphabethisch, ohne Wertung, ohne Zuordnung)

And One, Anne Clark, Apokalyptica, Die Ärzte, Bad Religion, Björg, Blind Guardian, Blink 182, Blutengel, Clawfinger, The Cure, Danzig, Deine Lakaien, Depeche Mode, DeVision, The Doors, Eternal Afflict, Evanescence, Front 242, Guano Apes, Linkin Park, Marilyn Manson, Metallica, Mesh, Midnight Oil, Paradise Lost, Projekt Pitchfork (alle Alben bis IO), Rage agains the Maschine, Rammstein, Ramones, R.E.M., TypeONegative, Silke Bischoff, Sisters of Mercy, S.P.O.C.K., Wolfheim

Hab ich alles? - Mit Sicherheit nicht! Naja wenn mir noch mehr "Kappellen" einfallen, werde ich die noch nachtragen. Also wie ihr seht, ist bei mir auch viel Rock dabei - oder wie Terry Pratchett es sinngemäß ausdrückt:

"Musik mit 'Steinen' drin, die dir das Gefühl gibt auf brennenden Stufen den Himmel stürmen zu können."

tYrEaL hat gesagt.:
Ich höre:

- Belvedere
- Millencolin
- NOFX
- Rise Against
- Raised Fist
- No Brain No Pain
- ...
- ...
- ...
- etc.

Gruß,
tY

:-) Ich führe mal fort: Anti Flag, No Use For A Name, Lagwagon, Simple Plan, Rantanplan, Kettcar, Mighty Mighty Bostons, Pennywise, Across The Boarder, Dropkick Murphys, Flogging Molly,... :p

Fabian B. hat gesagt.:
:-) Ich führe mal fort: Anti Flag, No Use For A Name, Lagwagon, Simple Plan, Rantanplan, Kettcar, Mighty Mighty Bostons, Pennywise, Across The Boarder, Dropkick Murphys, Flogging Molly,... :p

Ich führe mal fort:
Stoned, Sick of it All , Terrorgruppe, Muff Potter , Thrice, Matchbook Romance, Green Day, Bad Religion , Operation IVY , USELESS ID,......... :P

Zurück