zioProduct
Erfahrenes Mitglied
Genau die derbe schund Serie von Batman aber BatmanBegins find ich auch wieder Toll :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser ganze Scheiss ist mit an der totalen verdummung der Jugend schuldDennis Wronka hat gesagt.:"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Unter uns" und all dieser Soap-Opera-Quatsch, der ja "so nah am wirklichen Leben" ist.
Genau wie ichDennis Wronka hat gesagt.:Ich geb ja zu, dass ich sehr gerne Cartoons sehe, aber das sind dann eher die Old-School-Sachen wie Tom & Jerry, Familie Feuerstein, Scooby Doo und natuerlich die Simpsons.
Das hast Du absolut richtig erkannt und ich schau diese Comics immer noch am liebsten.Dennis Wronka hat gesagt.:Ansonsten noch South Park, Dexter's Lab und Cow & Chicken. Die letzten beiden sind aber Deutsch total verhunzt sodass ich mir die nur auf Englisch geben kann.
Ist einer meiner Lieblingsfilme und ich muss sagen,xxenon hat gesagt.:Fear and Loathing in Las Vegas
cosmochaosmaker hat gesagt.:Ist einer meiner Lieblingsfilme und ich muss sagen,
dass Du ihn anscheinend nicht verstanden hast.
Traurig, aber wahr...chmee hat gesagt.:Die besten Dinge laufen eh nach Mitternacht, gute Filme, gute Dokus etc..
mfg chmee
Das Frage ich mich wirklich! Wenn mein Sohn (4 Jahre) mittags mal Fernsehen darf, dann kommen dort so bescheuerte und gewaltverherrlichende Comics, dass ich abschalte und er lieber zum 1000x Nemo oder das grosse Krabbeln anschauen muss - was ihn allerdings nicht stört.Aber man muss einfach sagen, dass das Fernsehen allgemein einfach nur noch schlecht ist, ganz besonders auf Sendern wie RTL, Pro Sieben usw.kommt nur Schwachsinn, wo ich mich machmal echt frage wie man sich das länger als 5 Minuten angucken kann.