SilentWarrior
Erfahrenes Mitglied
Michael, warst du zufällig einer von denen, die randaliert haben, als Kübelbock auf der Leinwand erschien? Wenn ja:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bitte... Star Wars 1+2 geben sehr viel aufschluss über die Story und Vorgeschichte zu Star Wars...Wie z.B. Das Imperium die Armee bekommt und wie Anikan böse wird... Das merkt man natürlich nur wenn man sich dafür interessiert und nicht wenn man den 1. und 2. im Kino gesehen hat, aber keine Ahnung von den anderen 3 hat. Und was heißt: Wer hat lucas da ins Gehirn geschissen. Hallo? Star Wars ist wohl ein Meisterwerk, um nicht zu sagen, dass es die bedte Story überhaupt ist.
Ja z.B. Blade 1 und 2Nelly hat gesagt.:1...2. Spiderman 1+2 (Kennt ihr eine Comicumsetztung die gut ist?)...
Original geschrieben von Eminem
Ja z.B. Blade 1 und 2
Meine Top 5 der Flops
-1. King Arthus
-2. Kill Bill 1 und 2
-3. Pulp Fiction
-4. Jackie Brown
-5. Matrix 2 und 3
MFG Eminem
P.S. wer xXx zu den Flop Filmen zählt hat nicht verstanden was sehr gute Action ist
Original geschrieben von Eminem
hm wieso nicht? Nur weil ich den schlechtesten Filmemacher (Tarantino) aller Zeiten nicht bewunder?
MFG Eminem
Original geschrieben von dadiscobeat
Ein aktueller schlechter Film ist ja meiner Meinung nach The Village - Das Dorf.
Nach dem hätte ich eigentlich an der Kasse das Geld zurück verlangen sollen.
Ich fand den sowas von langweilig.