Euer Arbeitsplatz

Soweit wie ich weiß, ist Sven 3d-Designer... oder so.:)
Er müsste also auch eine Menge zeichnen und Zettel rumliegen haben!(wo sind die?)
(hoffentlich laber ich hier keinen Müll :-) )

@sven
kann es sein, das du da mit Winamp rumspielst? Wenn "ja", wo sind bitte deine Lautsprecher bzw Kopfhörer?:-)

das ist korrekt, ich bin 3D-Designer und die Zettel sind in 2 Ablagefächern rechts neben dem Festplatten-Turm-Gehäuse. Aufragsein - und -ausgang. Ansonsten alles fein säuberlich in Ordnern abgeheftet. Und die Box liegt neben dem linken der rechten beiden Monitoren, und der schwarze Knubbel am linken unteren Bildrand ist die 2te Box. Mein Kollege der mir gegenüber sitzt hat die anderen beiden Elemente der Boxen. Ach ja und der Subwoofer hängt unter dem Tisch:-)

Hai,

Schluss jetzt mit diesen aufgeräumten sterilen VorzeigeHochglanzProspektSchönerWohnen Arbeitsplätzen. Hier ist mein ARBEITSplatz, zugegeben nicht ganz aufgeräumt´.

Ciao Stefan

Anhänge

• arbeitsplatz2.gif
    arbeitsplatz2.gif
    121,9 KB · Aufrufe: 255
Cool!
Bis jetzt war ich der einzige, der n Yoghurt-becher auf dem Schriebtisch stehen hat *grins*.
@Sven: Wie bekommt man einen Subwoofer unter den Tisch Der würde bei mir immer abfallen, weil der zu schwer ist.
(Ich hab 2mm unter dem schönen Kunstholz nurnoch Presspappe...)

Ich habe nur Fotos die ich mit meinem Palm gemacht habe. Drum die miese Qualität

Meine Wohnung mit meinem schönen 19 Zoll TFT :)
leider nur querschnitt:

wohnung.JPG

Wer nichts liest, der lernt nix :-)

library.JPG

Und da size ich meine Zeit a... äh arbeite ich :-)

office.JPG

Original geschrieben von Sven Fischer
das ist korrekt, ich bin 3D-Designer und die Zettel sind in 2 Ablagefächern rechts neben dem Festplatten-Turm-Gehäuse. Aufragsein - und -ausgang. Ansonsten alles fein säuberlich in Ordnern abgeheftet.

Du machst mir Angst :eek: :eek:

Wieso Angst, bei dir in der Wohnung sieht es doch wirklich aufgeräumt aus, (besser als bei mir) oder war da Mama ;) :-) am Werke?

zum Subwoofer: ich habe den unter dem Schreibtisch mit Kabelbindern fest gemacht, so dass die "Drähnung" direkt auf die Schreibtischplatte kommt und der Bass so besser bei leiser Lautstärke zu spüren ist. Das stört die Kollegen links und rechts in den Büros nicht so. :-)

Sven Fischer hat gesagt.:
Wieso Angst, bei dir in der Wohnung sieht es doch wirklich aufgeräumt aus, (besser als bei mir) oder war da Mama ;) :-) am Werke?

Meine Freundin wohnt ab dem Wochenende bei mir, reicht das als erklärung? :-)
Rate mal wieso ich erst jetzt ein Foto von meiner Wohnung hier rein stelle. ;)

Christian, hast du deine Wohnung komplett umgeräumt oder bist du umgezogen? Ich hatte die ganz anders in Erinnerung. Sieht so aber wirklich etwas ordentlicher aus als ich sie erlebt hab. ;)

Zurück