Euer Arbeitsplatz

Stimmt. Meine heissen auch so ähnlich. Sind doch die mit dem Subwoofer.

Original geschrieben von Jan Seifert
Ja, ist Logitech, frag mich aber nicht was für welche :-)

Hehe, wer genau hinsieht, erkennt die Speaker auch bei mir :-)
Geniale Wucht-Brummen...

Und die Cordless Tastatur liegt und staubt vor sich hin auf dem Rechner unterm Tisch :rolleyes:

@ Christian Fein: Toshiba - Schleppi, hm? Gute Wahl :-)

Öhhmmm... naja... das erste ist etwas dunkel, aber da kommt das ganze Leuchtezeugs besser rüber... Aber nicht hinter den Monitor gucken... Da liegen meine Englisch Hausaufgaben ;)
pict0002.jpg

pict0003.jpg

Nicht totschlagen wegen des Laptops...der is der alte von Vaddern ^^

Hmmm.. bei mir ist es immer furchtbar unordentlich (letztens musste ich ca. 12 cm meines Stapels Dokumente wegwerfen, da mir ein Glas Orangensaft ausgelaufen war..:-) seitdem ist es etwas übersichtlicher...

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 337
Leider sehr unscharf und schon etwas älter. Der rechte Laptop steht inzwischen woanders.

Anhänge

• 030209_10.jpg
    030209_10.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 325
Da es im Moment einigermaßen aussieht, werd ich jetzt auch mal. Auch wenn es kein richtiger Arbeitsplatz ist sondern nur der Freizeitverschwendung dient:

Anhänge

• tisch.jpg
    tisch.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 287
Ich gehe jetzt einfach mal als gutes Beispiel voran und poste ein Bild, wie es wirklich bei mir aussieht. Gott sei dank sieht nur mein PC Zimmer so aus :-)
Mh, mir fällt gerade auf, ich könnte rechts über meim Grafiktablett die ca. 40 leeren Zigarettenschachteln mal wegwerfen :rolleyes:
Nuja.. zwei übervolle Aschenbecher, wer kann das toppen?

Gruß ACID

BTW: Einmal alle 2 Wochen wird wieder aufgeräumt und sauber gemacht.. Ihr seht also, das geht ganz shcnell

Anhänge

• arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 283
Oh das mit den Kippenschachteln sieht bei mir ähnlich aus :rolleyes:

Kriegst du bei der Monitorposition nicht Nackenschmerzen?

Zurück