Escape Sequenzen

Du könntest die PDF Datei auch an deine Nachricht hier anhängen (wenn sie nicht zu groß ist...). Oder du packst sie einfach auf http://www.rapidshare.de/ und postest hier den Link. So können sich wenigstens auch andere die Datei mal anschauen und vielleicht helfen.
 
Hi.

Also so wie's ausschaut, kennt der Drucker (welchen Drucker hast du denn, TSP600/700 oder 800?) mind. 2 Modi. Wenn du den Drucker nicht umgestellt hast, befindet er sich also im "Star Line" Modus.

Wenn du den Befehl ESC "E" (also 0x1b 0x45) an den Drucker sendest müssten im "Star Line" Modus die folgenden Zeichen "hervorgehoben" gedruckt werden - das bedeutet nicht unbedingt fett, es könnte z.B. auch kursiv sein (z.B. hat "emphasized" diese Wirking in HTML und LaTeX).

Ist der Text denn irgendwie anders, als der restliche Text?

Du könntest evtl. mal den Befehl ESC "4" (0x1b 0x34) verwenden - das könnte evtl. eher das sein was du möchtest.
Code:
Drucker << "\x1b\x34";
 
deepthroat ich bin ja sooo Stolz auf dich. Durch deine Hilfe druckt der Drucker mit diesen
Steuerzeichen Fett und Invertiert. Den Rest werde ich mir alleine zusammen fummeln.
Danke schööön deepthroat für deine Hilfe
 
Zurück