Erstellung eines dreidemosionalen Buchstabens

• Themenstarter Themenstarter -[4]L!F3-
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Acid ich danke dir dann doch für deine Hilfe :-)

@IKEAFREAX, da ich doch ein sehr gelassendes gemüt besitze, muss ich mich doch herrlich über deine provokation belustigen :rolleyes:

Wie oben erwähnt junXX dann lasst es doch einfach, schreibt rein das nur profis hier was fragen sollen und keine anfänger...

also ich find es lustig =) werde mal guggen ob bei weiteren fragen hier wieder so nen aufstand gemacht wird :p

*Provokation an*
ach ja wie macht man nen metall effekt :eek:
*Provokation aus*

Naja so long...

Kommt immer darauf an, was du wo fragst. Das war keine "provokation", sondern nur eine Aufklärung.

Wenn du in einem Microsoft Forum fragst, wo du den "Datei Manager" in Windows XP findest, da du das als 3.11 User nicht weisst, wirst du das gleiche erleben.
Auf einer lächerlichen Frage folgen lächerliche Antworten.

Und, immerhin. Du hast es entweder geschaft, dir Max übers Usenet, ftp, FileSharing, fxp oder sonstigen accounts zu saugen, vielleicht sogar nen Freund fragen, dann kann man doch wohl erwarten, dass du soviel verständnis von Computern hast, dass du weisst, was passiert, wenn du die Taste "F1" drückst!

Und, falls noch weitere "provokationsmodus ON" Fragen folgen, mach ich dich schon mal jetzt darüber aufmerksam, dass ich als Moderator über unheimliche Möglichkeiten verfüge.

Was nicht nur heisst, dass ich deine Fragen oder deinen Useraccount löschen könnte, sondern auch deine ip Adresse, subnetmask

*****4B76.dip.t-dialin.net

sowie Daten und Uhrzeit, mit denen du Online warst, an Discreet weiterzuleiten. Die mit hilfe eines Anwaltes über deinem Internetservice Providers (in deinem Fall T-Inkompe***) sämtliche Daten erfahren werden.

Und sämtliche in der Winreg eingetragen Programme, dessen Lizensvertrag du "verbotenerweiße" zugestimmt hast, müsstest du somit bezahlen. Und so nen Programm wie Maxel kostet gleich mal nen paar Mille!

Also, lass den Provomodus lieber weg.
mfg - schwede

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
CLOSED
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück