Entscheidung XP vs. Vista (wegen DirectX10)

Hi,
Ich kann sagen, ich bin mit Vista vollends zufrieden und kann/werde jedem der es wissen möchte auch nur Vista anraten, denn es ein gutes und zuverlässiges Betriebssystem.
zähneknirschend schließe ich mich dieser Aussage an ;)

Ich habe auf meinem großen Entwicklerrechner zur Zeit noch XP und Vista als DualBoot laufen (voreinander versteckt). XP wird immer träger und funktioniert teilweise überhaupt nicht mehr richtig, während Vista überhaupt keine Zicken macht. Auf beiden Installationen wurde immer die gleiche Software installiert. Das habe ich wirklich exakt gleichgehalten, weil ich nur so eine Eigenentwicklung unter gleichen Bedingungen, abgesehen vom Betriebssystem, testen konnte.

Interessanterweise kann ich mittlerweile unter XP keine funktionsfähigen DVDs mehr brennen. Nutze ich die gleiche ISO zum Brennen unter Vista mit dem gleichen Brenner gibt's keine Probleme.

Ich muss daher zugeben, dass ich Vista, demgegenüber ich anfangs sehr negativ eingestellt war, mittlerweile mehr ver- und zutraue als XP. Tja, so kann man seine Meinung ändern...

Ich vertraue Viasta immernoch nicht :D Werde wohl erst beim nächsten Windows umsteigen... So lange dürfte das ja nun auch nicht mehr dauern.

Neue Beiträge

Zurück