Matthias Reitinger
ɐɯıǝɹ
Und ich verstehe nicht, was das mit PHP zu tun hat... ab zum Coders Talk damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich das ganze in PHP brauche, deswegen hat es was mit PHP zu tun.Und ich verstehe nicht, was das mit PHP zu tun hat... ab zum Coders Talk damit.
Ja sicher gibt es die. Die Daten, die du brauchst, stehen in der opengeodb. Wenn dir diese Koordinaten nicht genau genug sind, dann musst du die Daten eben selbst ergänzen bzw. verbessern. Wo liegt denn das Problem?Sascha1976 hat gesagt.:Es muß doch irgendeine Lösung geben.
In cgi gibt es das ja auch.
siehe hier: http://www.koordinaten.de/online/2plz.shtml
Gruß
Sascha
Sicher sind da auch die Postleitzahlen angegeben. Wenn es mehrere Postleitzahlen zu einer Stadt gibt, dann werden die Postleitzahlen durch Komma getrennt in einer Spalte angegeben, aber das lässt sich ja recht schnell ändern, dass du für jede Postleitzahl einen Datensatz hast.Sascha1976 hat gesagt.:Bei opengeodb bekommst du nur die Koordinateen für Städte und nicht für Postleitzahlen.
Die Lösung des Problems (Datenbeschaffung, Berechnung) hat aber primär mal überhauptnichts mit der verwendeten Programmiersprache zu tun. Darum ist's hier besser aufgehoben.Sascha1976 hat gesagt.:Weil ich das ganze in PHP brauche, deswegen hat es was mit PHP zu tun.
Ich habs mal getested - scheint zu stimmen. Auf der Ergebnisseit steht aber auch folgendes:Sascha1976 hat gesagt.:Es muß doch irgendeine Lösung geben.
In cgi gibt es das ja auch.
siehe hier: http://www.koordinaten.de/online/2plz.shtml
Gruß
Sascha
Dann würd ich das mal machenWenn Sie Interesse an Koordinaten-Programmen (Sourcecodes) oder an unseren zahlreichen Datenbanken haben, treten Sie doch einfach mit uns in Kontakt.
Andreas Gaisbauer hat gesagt.:Ich habs mal getested - scheint zu stimmen. Auf der Ergebnisseit steht aber auch folgendes:
Dann würd ich das mal machen