JuRrAsStOiL
Erfahrenes Mitglied
- SuperSpray/SuperGischt erstellen, beide Ausbreitungswerte auf 0
- dann an die position bringen wo der laser rauskommt (IN SCHUSSRICHTUNG)
- Einen Dummy erstellen und ihn "Laser_Ziel" nennen
- SuperGischt auswählen und ne Look-at Controller/Ansehen Beschränkung
auf den Dummy "Laser_Ziel"
Jetzt kannste einfach per key-framing den Dummy "Laser_Ziel" dem zu treffenden Ziel folgen lassen und wenn der 'schuss' gewünscht is einfach partikel versprühen.
Persönlich fände ich aber Partikel für nen Laserstrahl ein wenig übertrieben...
- dann an die position bringen wo der laser rauskommt (IN SCHUSSRICHTUNG)
- Einen Dummy erstellen und ihn "Laser_Ziel" nennen
- SuperGischt auswählen und ne Look-at Controller/Ansehen Beschränkung
auf den Dummy "Laser_Ziel"
Jetzt kannste einfach per key-framing den Dummy "Laser_Ziel" dem zu treffenden Ziel folgen lassen und wenn der 'schuss' gewünscht is einfach partikel versprühen.
Persönlich fände ich aber Partikel für nen Laserstrahl ein wenig übertrieben...