Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin am verzweifel....ich bekomme es einfach nicht hin.
Könnt Ihr mir es vielleicht ein bisschen ausführlicher Beschreiben. Das wäre soooo... Klasse
Also das mit dem Update habe ich verstanden, aber es muss doch vorher eine abfrage kommen ob es schon einen Eintrag zu dieser Link Id gibt wenn ja soll es ein Update geben und wenn nicht ein neuer Eintrag in die Datenbank. Und ich weiss nicht wie ich das mache. Und dann kommt es noch das ich nicht weis wie ich die Ausgabe in Sternen machen muss.
Die Bewertung machst du einfach in die Link-Tabelle, nicht in eine extra Tabelle.
Dann gibst du einfach soviel Sterne aus, wie die Durchschnittsbewertung (gerundet) ist. Da kann man dann natürlich auch noch Spielereien mit halben Sternen etc. machen, ja nach Belieben.
Naja ich weiß nicht wie ich die if Frage machen soll. Wie stelle ich es an das wenn 20% sind das er mir ein Stern anzeigt und bei 40 zwei. Ich habe wirklich niocht so viel Ahnung...