Banchi
Mitglied
Hallooo mal wieder.
Die Texturvorschläge werde ich noch mal testen. Mal sehen, was dabei rauskommst.
Aber das Mark MOD ist, versteh' ich irgendwie schon. Du hast wohl Ahnung, was CInema4D angeht bzw. du verstehst mein Problem ganz gut. *gg* Wie ich die Texturen vervielfältigen will, weiß ich auch nicht - bis ich auch auf die Idee mit Proximal gekommen bin. Hat aber natürlich noch überhaupt nicht funktioniert. Leider. Hatte bisher TP eingesetzt dafür. Werde das dann auch mal mit normalen Emittern testen. Mal sehen, wie das wird. Denke aber mal, dass das klappen könnte.
Weiter Vorschläge erwünscht. ^_^
(Ich hatte im Internet vor Ewigzeiten mal ein C4D-Projekt gefunden, in dem mit TP auf eine Wand Geschossen wird und dort die Brocken physikalisch halbwegs richtig rausgebrochen sind, die dann noch weiter zerbröselt waren. Sah voll cool aus. Falls das jemand kennt, her damit. Ich weiß nicht mehr, wie das programiert war.. Wahrscheinlich wohl wieder per Hand -_-)
Die Texturvorschläge werde ich noch mal testen. Mal sehen, was dabei rauskommst.
Aber das Mark MOD ist, versteh' ich irgendwie schon. Du hast wohl Ahnung, was CInema4D angeht bzw. du verstehst mein Problem ganz gut. *gg* Wie ich die Texturen vervielfältigen will, weiß ich auch nicht - bis ich auch auf die Idee mit Proximal gekommen bin. Hat aber natürlich noch überhaupt nicht funktioniert. Leider. Hatte bisher TP eingesetzt dafür. Werde das dann auch mal mit normalen Emittern testen. Mal sehen, wie das wird. Denke aber mal, dass das klappen könnte.
Weiter Vorschläge erwünscht. ^_^
(Ich hatte im Internet vor Ewigzeiten mal ein C4D-Projekt gefunden, in dem mit TP auf eine Wand Geschossen wird und dort die Brocken physikalisch halbwegs richtig rausgebrochen sind, die dann noch weiter zerbröselt waren. Sah voll cool aus. Falls das jemand kennt, her damit. Ich weiß nicht mehr, wie das programiert war.. Wahrscheinlich wohl wieder per Hand -_-)