flip
Erfahrenes Mitglied
@NEOX
Ich hab mich nun mal mit dem partikelzeugs beschäftigt.
Ich mach das wie folgt:
Partikel wolke >> Kugelemitter>> dann bei Partikeltyp Instanzgeometrie >> Quadrat als Referenz ( Blatt mit Maskmap als Material )>>> dann die Partikelanzahl hochschrauben>>> dann die Drehung und Variation hochschrauben und voilà eine "Wolke" von Blättern erscheint.
Nun aber die Probleme:
- Wie kann ich das an einen Stamm "binden" ? Sprich ich modell den Stamm und die Äste und das soll dann an denen Ästen entlanggehen.
- Irgendwas muß ich falsch gemacht haben, da die Renderzeit mit Licht und Schatten in die Höhe schießt.
flip
Ich hab mich nun mal mit dem partikelzeugs beschäftigt.
Ich mach das wie folgt:
Partikel wolke >> Kugelemitter>> dann bei Partikeltyp Instanzgeometrie >> Quadrat als Referenz ( Blatt mit Maskmap als Material )>>> dann die Partikelanzahl hochschrauben>>> dann die Drehung und Variation hochschrauben und voilà eine "Wolke" von Blättern erscheint.
Nun aber die Probleme:
- Wie kann ich das an einen Stamm "binden" ? Sprich ich modell den Stamm und die Äste und das soll dann an denen Ästen entlanggehen.
- Irgendwas muß ich falsch gemacht haben, da die Renderzeit mit Licht und Schatten in die Höhe schießt.
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