Spline Daddy Grünschnabel 30. August 2005 #11 @realhelldog Infos zu Lightwave findest du hier : http://www.newtek-europe.com/uk/
L liquidbeats Erfahrenes Mitglied 2. September 2005 #12 ist Lightwave soetwas wie Terragen? An sich finde ich aber den Character hammer Gruß
jokkerhh Erfahrenes Mitglied 21. Oktober 2005 #13 ;-) geiel gemacht nicht schlecht ich habe immer mit cinema 4d gearbeitet muß ich auch nall ausprobiern mit dem programm
;-) geiel gemacht nicht schlecht ich habe immer mit cinema 4d gearbeitet muß ich auch nall ausprobiern mit dem programm
B Blacksceada Grünschnabel 3. April 2007 #14 Wow... Mehr nicht einfach nur wow. Ist dir richtig gut gelungen. 5 Sterne von mir für dich.
Die_gO Mitglied 8. April 2007 #15 Wow, du solltest das hauptberuflich machen. Ich glaube das würde dir einiges an Geld einbringen ;-) Von mir gibt's: >> 5 Pkte. << bye Die_gO
Wow, du solltest das hauptberuflich machen. Ich glaube das würde dir einiges an Geld einbringen ;-) Von mir gibt's: >> 5 Pkte. << bye Die_gO