FeiaDragon
Grünschnabel
Hi @all!
bin neu hier, weil ich nen kleines problem hab...
also ich hab nen paar bones, die wie ein flügel mit knochen angeordnet sind. so ungefähr:
x--------------
|
|
|--------
|
|---
|
wobei x der root bone ist.
jeztt will ich zwischen die bones eine oberfläche spannen, die ich erstmal als spline mit loft nurb drüber gemacht hab.
damit ich das jetzt richtig animieren kann muss ich die endpunkte der splines den einzelnen bones zuweisen, damit sich der spline richtig deformiert...und da weiß ich nicht wie das geht!
bitte um hilfe!
thx und mfg, feiadragon
bin neu hier, weil ich nen kleines problem hab...
also ich hab nen paar bones, die wie ein flügel mit knochen angeordnet sind. so ungefähr:
x--------------
|
|
|--------
|
|---
|
wobei x der root bone ist.
jeztt will ich zwischen die bones eine oberfläche spannen, die ich erstmal als spline mit loft nurb drüber gemacht hab.
damit ich das jetzt richtig animieren kann muss ich die endpunkte der splines den einzelnen bones zuweisen, damit sich der spline richtig deformiert...und da weiß ich nicht wie das geht!
bitte um hilfe!
thx und mfg, feiadragon