Eine Select Funktion zur Vereinfachung

ssj-brolly hat gesagt.:
Ich habe jetzt mehrere Tage Programmiert und bin endlich zu einem Schluss gekommen, es funktioniert endlich so wie ich es auch wollte, auch wenn ihr behauptet es gehe nicht, es hat geklappt, ihr n4ps.

Also mit solchen Aussagen wirst du dir hier keine Freunde machen.
Und beim nächsten mal brauchst du erst gar nicht zu fragen. :mad:

Ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber wenn hier als Hilfe kommt, dass es nicht möglich sei, eine solche Funktion zu codieren obwohl es aber dann schlussendlich doch möglich ist, dann finde ich das ein wenig schade. Dann könnte man ja besser schreiben, dass man nicht weiss wie und nicht gleich schreiben, es sei nicht möglich.

ich entschuldige mich noch zusätzlich für meine Aussage.

ssj-brolly hat gesagt.:
Ich habe jetzt mehrere Tage Programmiert und bin endlich zu einem Schluss gekommen, es funktioniert endlich so wie ich es auch wollte, auch wenn ihr behauptet es gehe nicht, es hat geklappt, ihr n4ps.

Ok pass auf: Bau mal ein ON ORDER By LEFT JOIN etc....

Wie schon gesagt so eine richtige Funktoion die auch gut is, is schwachsinnig zu programmieren aber egal du bist ja der Obermacker und hast voll die Ahnung.

Aber bitte hör nicht auf uns -.-

Sie ist sogar sehr Sinnvoll, da man nun nur noch die Tabelle und die Felder angeben muss und fertig, der gesammte Rest wird automatisch generiert. Wie z.B. T1.ID = T2.IDFS. Die Funktion macht das von alleine, man muss fast nichts mer machen. UND genau das macht es ja aus, dass es nun um einiges einfacher und schneller geht in Zukunft =)

Dann hast du deine Frage komplett falsch gesteltl und das problem nicht annähernd richtig erklärt. Was du da programmiert hast, ist ein SQL-Picker, für Leute, die kein SQL können. Ähnlich dem phpMyAdmin. Und so etwas gibt es glaube ich auch schon fertig (dunkel erinner). Meine schon. Ansonsten ist es wirklich net schwer das zu coden, da man nur Variablen auffüllen muss.

MfG Radhad

Nun ist es hier ja Gang und Gebe, seine Ergebnisse der Allgemeinheit zupräsentieren.
Sei doch so nett und poste deine Lösung in diesen Thread.

Zurück