So also erstmal sei gesagt das ich weder von HTML, noch von sonst irgentwas in Richtung HTML Ahnung hab, deshalb ist meine Frage vieleicht dumm 
Ich war mir jetzt nicht sicher ob das ins JS Forum oder halt HTML gehört, neija flammt mich net wenns falsch is...
Also um mal zu meinem Problem zu kommen...
Ich benutze in meiner Seite folgeneden Link:
Damit will ich wenn man auf einen Link klickt die gewünschte Seite in bestimmter Größe mit bestimmten Eigenschaften öffnen lassen. Das klppt soweit auch ganz gut, das einzige Problem ist, dass wenn man den Link anklickt, zwar die Seite geöffnet wird, in dem Fenster in dem man den Link angeklickt hat wird aber nun eine Seite geladen, die nur den Inhalt:
hat.
Also meine Frage, was muß ich tun damit die schon vorhandene Seite im Fenster verbleibt wenn ich den Link anklicke???
Hoffe mal ich hab mich verständlich ausgedrückt

Ich war mir jetzt nicht sicher ob das ins JS Forum oder halt HTML gehört, neija flammt mich net wenns falsch is...
Also um mal zu meinem Problem zu kommen...
Ich benutze in meiner Seite folgeneden Link:
Code:
<a href="javascript:window.open('http://www.web-em.de/cgi-bin/gaestebuch.cgi',
'SiteWindow', 'toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,
scrollbars=1,resizable=0,width=700,height=700,copyhistory=0')">guestbook</a>
Damit will ich wenn man auf einen Link klickt die gewünschte Seite in bestimmter Größe mit bestimmten Eigenschaften öffnen lassen. Das klppt soweit auch ganz gut, das einzige Problem ist, dass wenn man den Link anklickt, zwar die Seite geöffnet wird, in dem Fenster in dem man den Link angeklickt hat wird aber nun eine Seite geladen, die nur den Inhalt:
Code:
[object]
hat.
Also meine Frage, was muß ich tun damit die schon vorhandene Seite im Fenster verbleibt wenn ich den Link anklicke???
Hoffe mal ich hab mich verständlich ausgedrückt