Ein einziger Traum

Weltfrieden hört sich gut an. Aber alle die Akte X schauen kennen sicher die Folge wo sich Mulder genau das wünscht und die wissen dann was passiert *g*

Einfach nur glücklich und gesund zu sein, geliebt zu werden und zu lieben, ich glaube, das ist bei allen vorrangig

ich hab gelernt mir meine träume nicht zu hoch zu stecken, daher bin ich zufrieden wenn ich anfang september meine führerscheinprüfung schaffen würde :)

ein auto wär dann natürlich auch ein hit, aber das wär ja schon der zweite wunsch... und der titel heißt ja "ein einziger traum" :rolleyes:

greetz
q

persönlicher traum? hmm. ich beschränke mich da mal auf materielles. und um nicht pauschal zu sagen, ich will geld, viiiiiel geld, nenn euch euch mal meinen traumwagen.

ein ford mustang, und zwar einen aus den jahren 67-69. undnatürlih als fastback ;)

Ist immer schwer zu sagen, kommt auf die momentane Situation drauf an. Zur Zeit wäre es verdammt cool wenn ich die Vollversion von 3dsmax 4 (bzw. demnächst 5) hätte, da meine Demo nur noch 15 Tage reicht und ich noch sooo viel ausprobieren will ;(( .

Ein Traum, der sich bestimmt nie erfüllen wird, ist sowas hier. Dort meinen Lebensabend verbringen und evtl. eine kleine Strandbar (Yasemins Traum gefällt mir) für mich und Freunde errichten zu können, wäre schon cool.
Ansonsten noch vieles Materielles wie Immaterielles - Träume, die sicher jeder hat (Geld, Glück, Gesundheit, etc.).

Naja der Preis geht doch oder?

Dort ein Haus bauen ist nicht billig, oder du machst es selber aber die Insel finde ich wirklich günstig.
Ein Flugzeug oder Helikopter brauchst du dann dummerweise auch noch.

Überleg mal: Die Insel ist nicht teurer als 6 BMW 7er.

meine träume (sind nicht zwingend miteinander verknüpft)

- auf ibiza wohnen (nicht den partys wegen)
- genug geld haben zum pompös leben (dann klappts auch mit den frauen)
- keine sorgen mehr haben
- einen club betreiben der gut läuft und angesagt ist

wärs auch schon.

Zurück