Super, jetzt ist die Verwirrung perfekt...
Warum soll denn im DIV-Container "layer 1" usw. stehen? Ich möchte verschiedene Texte einfügen.
Siehe bitte meinen Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, jetzt ist die Verwirrung perfekt...
Warum soll denn im DIV-Container "layer 1" usw. stehen? Ich möchte verschiedene Texte einfügen.
Daran bist du selbst schuld, denn im Themenbetreff und deiner Einleitung ist davon mit keiner Silbe die Rede!Super, jetzt ist die Verwirrung perfekt...
[...] Ich möchte verschiedene Texte einfügen.
<div id="faq1">Text Text Text... A</div>
<div id="faq2">Text Text Text... B</div>
<div id="faq3">Text Text Text... C</div>
<div id="faq4">Text Text Text... D</div>
...
Wieso bedankst du dich dann "ausdrücklich" für seinen Verbesserungsvorschlag in Post #2, und meldest 13 Beiträge später, dass es dir so nicht recht ist?!Ich möchte es nicht über Klassen, sondern über ID´s steuern................
Das du mir offensichtlich nicht unterstellst - danke dafür!Ich bedanke mich nicht für "guten Code" oder ähnliches, sondern für ernsthaftes interesse mir zu helfen.
Um hier nur einen meiner Beiträge zu zitieren, dir ernsthaft Hilfestellung zu leisten:Sorry, ich habe aber nicht das Gefühl das du mir ERNSTHAFT helfen möchtest.
Übrigens ist einfach nur crack ein Tippfehler unterlaufen, denn die Methode heißt korrekterweise getElementsByClassName().